Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860 (Forum)

tomtom, Monday, 27.11.2017, 19:48 (vor 3075 Tagen) @ nordkurvenasso

Nein, das ist Blödsinn.

Dann kann ja nach deiner Theorie der " sächselnde Kevin" auch nur derjenige sein, der in einem böhnhardt/ mundlos Video ein hellblau gestreiftes Lancia Löwen Trikot trägt ( Gesicht nicht zu sehen)

Vor einigen Wochen fiel mir der sächselnde Kevin Z. schon mit einer peinlichen Slideshow für Hasan Ismaik auf; seit Kurzem bietet er als 1860Pod elend lange Podcasts an, die nahezu 100 Prozent Griss' Geschwurbel wiedergeben. Kann er ja machen. Wer es sich angehört hat, weiß auch die Qualität dieser dort geäußerten Gedanken einzuschätzen.

Jetzt bietet Kevin eine neue Podcast-Reihe „The Truth“ an. Er meint, u.a. dass die Deutschen durch Fake News und „Mainstream Media“ falsch informiert würden, aha. Da muss er in die Bresche springen – surprise, surprise: Kevin versucht das Ganze auf Denglish, Folge #1 #Trump #conspiracy #FakeNews und Alt Left vs Alt Right ... U.a. hätte es eine „big dirt campaign“ von den Medien gegen die AfD gegeben, klärt Kevin uns Unwissende auf.

Sorry, ich hab nur reingehört, das Ergebnis ist erwartbar. Warum ich auf so einen AfD-Käse hier hinweise? Es belegt die hier schon öfters geäußerte These, dass die Nutzerschaft von Griss' DieBlaue24 wohl eher rechtspopulistisch orientiert ist und wie dort die Sehnsucht nach einem starken Mann immer wieder als Leitmotiv auftaucht. Ich halte diesen Populismus für gefährlich. Aber vielleicht ergeben sich für den ansonsten wohl eher unpolitischen Griss mit dieser nolens volens #AfD-nahen Ausrichtung ja neue Chancen ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion