Wann hatten wir eigentlich die China-U20 zuletzt als Thema? (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 22.11.2017, 10:22 (vor 3081 Tagen)

Das erste Spiel endete ja im politischen Debakel, nachdem Tibet-Fahnen im Stadion von Schott Mainz aufgehangen wurden.

Ob am Wochenende das nächste Spiel beim FSV Frankfurt stattfinden kann, ist noch völlig offen.

Zu welchen Spiel könnten wir denn da mal fahren? Ulm?

https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/article170818161/Die-Deutschen-sollten-sich-schaemen.html

Wann hatten wir eigentlich die China-U20 zuletzt als Thema?

Joerg ⌂, Wednesday, 22.11.2017, 13:28 (vor 3081 Tagen) @ Kraiburger

ich werde mir das ganze mal in kassel antun, rein aus interesse, propaganda für ein glücklicherweise vergangenes klerikalfaschistisches regime werde ich dabei nicht machen ...
dies genau ist es was mich verwundert, wenn es den protagonisten um die wirkliche freiheit einer region ginge dann wäre ich sicher bei ihnen, aber die propaganda für ein ancien regime kann ich auf keinen Fall teilen ...

Heidelberg, Wednesday, 22.11.2017, 13:34 (vor 3081 Tagen) @ Joerg

Dem DFB ist es wahrscheinlich ganz recht, dass das nun auf eine politische Eben gezogen wird und nicht mehr darüber berichtet wird, dass die chinesischen Kasperl in einer deutschen Liga (jaja, ich weiß, Freundschaftsspiele) nichts zu suchen haben.

der chefanmerker, Wednesday, 22.11.2017, 14:31 (vor 3081 Tagen) @ Joerg

ich gehe davon aus, dass nach dem kommenden wochenende das gastspiel eh beendet wird.

Werni, Wednesday, 22.11.2017, 14:39 (vor 3081 Tagen) @ Kraiburger

untergebracht sind die Chinesen übrigens bei uns in der Nähe im Luxus-Sporthotel in Teistungen,20 km entfernt von Göttingen, wo auch viele Erstligisten schon ihr Trainingslager abgehalten haben.Sportdirektor ist übrigens ein Ex-Löwe : Shao.

RSS-Feed dieser Diskussion