2 Stück würde ich nehmen (Forum)
Lieber Rosenheimer Löwe, zwei Karten würde ich dir abnehmen und mich dazu ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr in der Fischkuchl einfinden. Passt das?
...sie sind gemeint. Die Reisegruppe Rosenheim hat mich gestern instruiert hier Kontakt aufzunehmen, um das leibliche Wohl am Sonntag zu gewährleisten. Glaubst du, es besteht die Möglichkeit in der Fischküche für 8-10 Leute einen Tisch zu reservieren?
Um 12 wären wir da, würden Mittagessen, und danach gemütlich rüber gehen. Was meinst du?
Natürlich nur vorausgesetzt du möchtest mit solch ewiggestrigen Vabrechan, KGaA Hassern, Ruinenanbetern und 6 Hanseln überhaupt etwas zu tun haben.![]()
![]()
Servus Herr Friedhofstribüne!Also, der Stand ist folgender: An Karten habe ich augenblicklich sechs Stück über, vielleicht kommt noch die eine oder andere dazu. Wegen Tischreservierung gebe ich heute Nachmittag Bescheid. Eigentlich haben die ja am Sonntag Ruhetag, aber das versuche ich ihnen auszureden
Ruinenanbetung finde ich sehr gut, als Kind schon wollte ich Archäologe werden. Vabrecha finde ich auch gut, schon als Kind wollte ich wie der Wasservogel beim Kottan sein.
KGaA gab's in meiner Kindheit nicht, damit kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. So viel zur Ewiggstrigkeit
Aus all diesen Gründen würd' mich der Besuch freuen.