Präsident Reisinger mahnt Blogger ab (Forum)
Wie muss ich das verstehen? Pro Spiel? Pro Saison? In 5 Jahren?
Selbst knapp 3.000 Tickets pro Spiel halte ich für viel. Ca. 600 pro Spiel in einem 5-Jahreszeitraum erscheint mir realistisch.
Wofür sollen die 3.000 oder gar 50.000 Tickets pro Spiel brauchen?
Hat da wieder dieser Betriebsratsmensch laut vor sich hin geträumt?
Vergiss es, das ist Propaganda. Hätte MAN 3.000 Tickets pro Spiel abgenommen und diese zum Marktpreis von 20 Euro/Stück bezahlt, wäre das ein jährliches "Sponsoring" von zusätzlich mehr als einer Million Euro (!) gewesen. Sowas kann übriegns auch kein Betriebsrat entscheiden, sondern allenfalls ein Vorstand im Bereich Marketing. Eine Luftnummer. Zudem Kohle, von der Sechzig nichts gehabt hätte, weil sie direkt in die Mietzahlung an den FC Bayern geflossen wäre. Das alles nur, weil sich ein paar Herrschaften wie Meisterlöwe Grosser partout nicht von ihren gepolsterten Sitzen und dem warmen Buffet lösen wollen?Der TSV verdient meiner Meinung nach im Grünwalder zum ersten Mal seit dem Bundesligaabstieg bei Heimspielen überhaupt wieder Geld. Zugegeben, vergleichweise kleines Geld. Aber immerhin ist die irrwitzige Situation, bei jedem verdammten Heimspiel draufzuzahlen vorbei.
Ob Du mit Deinen Behauptungen Recht hast? Ich hab nämlich gelesen, dass der Vorstandsvorsitzende von MAN Drees heißt. Was sagst jetzt? 
Auch mit Deinem letzten Satz könntest Du danebenliegen: WEnn jetzt von Sport1 Regressforderungen (womöglich in Millionenhöhe?) kommen, weil die Übertragung, die dem Sender eben jene Einnahmen beschert hätten, ausgefallen ist?