Sonntag, 14:30 Uhr in Laim!
Lüngerl, Wednesday, 25.10.2017, 12:05 (vor 3108 Tagen) @ Fuassboi
Am Sonntag um 14:30 Uhr spielt der TSV 1860 München III in der Kreisliga beim Tabellenführer SV München-Laim auf der Sportanlage Riegerhofstraße 20, 80686 München (U-Bahnhof Laimer Platz). Die Laimer haben noch kein einziges Spiel in dieser Saison verloren. Ihr überraschender Höhenflug hat im Wesentlichen mit einem glücklichen Transfer im Sommer zu tun. Gefährlichster Spieler beim Spitzenreiter ist der junge Angreifer Baba Ndow (21) mit acht Torvorlagen und neun selbst geschossenen Toren in neun Saisonspielen - eine erstaunliche Quote. Die Amateur-Löwen ließen zuletzt sportlich durch ein 5:0 über die Landesligareserve des TSV Neuried aufhorchen.
@Laimerlöwe, Celtic und andere Ortskundige: Welches Wirtshaus ist in Laim für ein vorheriges Mittagessen zu empfehlen? Also fußläufig zum Spielort.
Fred, München, Thursday, 26.10.2017, 00:05 (vor 3107 Tagen) @ Lüngerl
Potlatsch am Laimer Anger. Einer meiner Lieblingsgriechen. 5 Minuten vom Platz weg!
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
nordkurvenasso, Thursday, 26.10.2017, 09:24 (vor 3107 Tagen) @ Fred
bearbeitet von nordkurvenasso, Thursday, 26.10.2017, 13:36
Es empfiehlt sich auch direkt an der Sportanlage das neu eröffnete " Riegerhofers"....für traditionalisten gäbs auch noch einen Wienerwald mit einer seit den 80ern unveränderten Einrichtung in der fürstenriederstr str/valpiichler str.......
laimerloewe (c), Friday, 27.10.2017, 08:43 (vor 3106 Tagen) @ nordkurvenasso
sorry für die verspätete antwort. war etwas eingespannt die letzten tage.
nach Nordkurvenassos Ausführungen gibt es wohl nicht mehr das meraviglia als "stadionwirtschaft". das war eine sehr bodenständige Pizzeria mit gutem preis leistungsverhältnis. den neuen wirt kenne ich nicht...
das podlatsch ist wirklich zu empfehlen (Trambahn 19 agnes Bernauer str), Wienerwald bei gelüsten auf 80er Feeling ein muss, die Bedienung sieht auch noch so aus. außerdem wurden die laimer loewen anfang der 90er jahre in der Wohnung direkt über dem Wienerwald gegründet (Codename seinerzeit: wg hendlblick).
an der ubahn laimer platz aus der Stadt kommend nach vorne aussteigend gibt es noch das dillinger, was mir persönlich nicht so zusagt. das ist so eine komische Mischung aus bayerisch und amerikanisch. aber von da sind es auch nur 3 min zum platz.
Michi, Friday, 27.10.2017, 11:10 (vor 3106 Tagen) @ laimerloewe (c)
nach Nordkurvenassos Ausführungen gibt es wohl nicht mehr das meraviglia als "stadionwirtschaft". das war eine sehr bodenständige Pizzeria mit gutem preis leistungsverhältnis. den neuen wirt kenne ich nicht...
Der neue Wirt versucht wohl gehobene Küche. Lt. Aussagen der Laimer sind die Fußballer nicht zwingend willkommen in der Vereinswirtschaft. Es gibt aber immer einen kleinen Kiosk, der vom Verein selbst betrieben wird und vernünftige Preise hat. Ist halt kalte Küche.
laimerloewe (c), Friday, 27.10.2017, 13:40 (vor 3106 Tagen) @ Michi
da hab ich mir beim letzten spiel was geholt. das war mehr als ok!
nordkurvenasso, Saturday, 28.10.2017, 06:15 (vor 3105 Tagen) @ Michi
Der neue Wirt versucht wohl gehobene Küche. Lt. Aussagen der Laimer sind die Fußballer nicht zwingend willkommen in der Vereinswirtschaft. Es gibt aber immer einen kleinen Kiosk, der vom Verein selbst betrieben wird und vernünftige Preise hat. Ist halt kalte Küche.
Naja, 8,20 Euro für an Schweinsbraten klingt jetzt ned direkt abgehoben, sondern suggeriert vielmehr solide Hausmannskost.
Lüngerl, Sunday, 29.10.2017, 22:49 (vor 3103 Tagen) @ nordkurvenasso
Es empfiehlt sich auch direkt an der Sportanlage das neu eröffnete " Riegerhofers"....für traditionalisten gäbs auch noch einen Wienerwald mit einer seit den 80ern unveränderten Einrichtung in der fürstenriederstr str/valpiichler str.......
Danke für eure Empfehlungen. Riegerhofers war gut, Schweinsbraten, Ente und Kaiserschmarrn – haben alles durchprobiert.
nordkurvenasso, Tuesday, 31.10.2017, 09:40 (vor 3102 Tagen) @ Lüngerl
Respekt an alle Protagonisten- aktive wie passive - aber mir war das Wetter zu greislig - wie ging's überhaupt aus?
Laimer Semmelbrösel, Tuesday, 31.10.2017, 10:16 (vor 3102 Tagen) @ nordkurvenasso
Respekt an alle Protagonisten- aktive wie passive - aber mir war das Wetter zu greislig - wie ging's überhaupt aus?