Finanzamt fordert 19,2 Millionen Steuernachzahlung! (Forum)

tomtom, Friday, 20.10.2017, 15:43 (vor 3114 Tagen)

... da ging der Puls bei manchem wohl kurz hoch, aber ich kann beruhigen: der DFB wird jetzt für die WM 2006 belangt. Natürlich wird der Verband die Bescheide anfechten, natürlich wird er im schlimmsten Fall auch nicht Pleite gehen, freilich kann ich mir vorstellen, dass das am End dezent an die Vereine und letztlich deren Fänz auch weitergegeben wird.

Qualle: n-tv.de, sid, dpa

Sechzig schwebt,

BlueMagic, Friday, 20.10.2017, 17:26 (vor 3114 Tagen) @ Lüngerl

Schöner Artikel. Nur das Fazit fehlt:
Alternativlosigkeit!

Da wären doch fast alle glücklich.

Lies das Griss – das ist Journalismus! #TSV1860

tomtom, Friday, 20.10.2017, 17:28 (vor 3114 Tagen) @ Lüngerl

Freilich schreibt der Hummel das genauso wie ich es empfinde, großartig ist auch der Lothar: „Vor und nach einem Heimspiel sehe ich nur grinsende, fröhliche Menschen. Alle schweben, alle sind zufrieden.“ Hummel ergänzt zutreffend: „Vermutlich waren noch nie so viele Menschen rund um einen Viertligisten so glücklich.“

Völlig realistisch ist m. E. indes auch Hummels Aussage: „Und so deutet alles darauf hin, dass das Giesinger Paradies eine kurze Lebensdauer hat.“ Auch Markus Drees überzeugt und kontert die saudumme und anonyme Hetzerei aus gewissen Kreisen trocken und professionell.

titelt die SZ und fasst nochmal den Stand der Dinge aus ihrer Sicht zusammen: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-sechzig-schwebt-1.3716134

Das tolle Grinsen

hjs okay, Friday, 20.10.2017, 17:54 (vor 3114 Tagen) @ tomtom

werde ich mir im November auch zweimal geben (mit Sohnemann). Ansonsten gefällt mir die Kurzlebigkeit natürlich nicht. Ich hoffe, dass der schlaue Drees sein Garchinger Büro (hängen da eigentlich Frankfurt Galaxy-Poster an den Wänden?) dazu missbraucht, den nächsten Schritt in Sachen Zukunft im Sechzgerstadion vorzubereiten.

Das tolle Grinsen

Commander, Friday, 20.10.2017, 18:57 (vor 3114 Tagen) @ hjs okay

werde ich mir im November auch zweimal geben (mit Sohnemann). Ansonsten gefällt mir die Kurzlebigkeit natürlich nicht. Ich hoffe, dass der schlaue Drees sein Garchinger Büro (hängen da eigentlich Frankfurt Galaxy-Poster an den Wänden?) dazu missbraucht, den nächsten Schritt in Sachen Zukunft im Sechzgerstadion vorzubereiten.

Das hoffen wir alle.

Außerdem fände ich es gut, wenn der nächste Schritt in Sachen Zukunft der KGaA vorbereitet wird - und diese Zukunft kann nur eine ohne Hasan sein.

(evtl. Regensburg gleich tun und Anteile zurückkaufen! Mitgliederumlage 100 Euro pro FA-Mitglied, evtl. kommt die gleiche Summe nochmal durch Spenden rein, "UN für Sechzig" u.s.w. Diese 4 Mio. sind das Angebot des e.V. Wenn das von Investorenseite nicht angenommen wird erfolgt Insolvenz mangels Perspektive)

Das tolle Grinsen

my ? mind, Saturday, 21.10.2017, 14:43 (vor 3113 Tagen) @ Commander

(evtl. Regensburg gleich tun und Anteile zurückkaufen! Mitgliederumlage 100 Euro pro FA-Mitglied, evtl. kommt die gleiche Summe nochmal durch Spenden rein, "UN für Sechzig" u.s.w. Diese 4 Mio. sind das Angebot des e.V. Wenn das von Investorenseite nicht angenommen wird erfolgt Insolvenz mangels Perspektive)

Mangelnde Perspektive ist kein Insolvenzgrund.

Das tolle Grinsen

Commander, Saturday, 21.10.2017, 16:57 (vor 3113 Tagen) @ my ? mind

Mangelnde Perspektive ist kein Insolvenzgrund.

Bei bilanzieller Überschuldung eben schon.

RSS-Feed dieser Diskussion