Lies das Griss – das ist Journalismus! #TSV1860 (Forum)
Freilich schreibt der Hummel das genauso wie ich es empfinde, großartig ist auch der Lothar: „Vor und nach einem Heimspiel sehe ich nur grinsende, fröhliche Menschen. Alle schweben, alle sind zufrieden.“ Hummel ergänzt zutreffend: „Vermutlich waren noch nie so viele Menschen rund um einen Viertligisten so glücklich.“
Völlig realistisch ist m. E. indes auch Hummels Aussage: „Und so deutet alles darauf hin, dass das Giesinger Paradies eine kurze Lebensdauer hat.“ Auch Markus Drees überzeugt und kontert die saudumme und anonyme Hetzerei aus gewissen Kreisen trocken und professionell.
titelt die SZ und fasst nochmal den Stand der Dinge aus ihrer Sicht zusammen: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-sechzig-schwebt-1.3716134
