Spielabbruch in der 60. Minute (Forum)

Chris (aus WS), Monday, 16.10.2017, 20:46 (vor 3118 Tagen) @ Est60

hmm, dann ist Südostbayern für solche Eklatspiele scheinbar ein Hotspot?

nachdem meine glanzvolle aktive Karriere auch in dieser schönen Region stattfand muss ich vehement widersprechen: den gemeinen Südostbayern verbindet mit dem gemeinen Südosteuropäer sowohl das sonnige Grundgemüt als auch die Fähigkeit, selbst gröbste und mit Vorsatz begangene Fouls als unabsichtliche und damit lässliche, ja beinahe schon liebenswürdige Tollpatschigkeit aussehen zu lassen. Deswegen waren auch unsere Spiele gegen die diversen Türkspors oder Gencerbirliglis der Inn-Salzach-Region immer absolut friedliche Veranstaltungen. Wesentlich unangenehmer fand ich persönlich immer Spiele in den ganz ländlichen Regionen im Grenzbereich zu Niederbayern (also die Ecke da um Buchbach rum). Bei denen hast schon ganz deutlich gemerkt, dass die kein Nachtleben und auch sonst außerhalb des Sports wenig Freizeitmöglichkeiten haben. Dementsprechend nüchtern, durchtrainiert und ausgeschlafen sind die am Sonntag mittag immer aufgelaufen - eine absolute Unsportlichkeit, die man in diesen niedrigen Spielklassen gar nicht genug anprangern kann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion