Info an die Seitenstrasse: (Forum)

BlueMagic, Thursday, 28.09.2017, 06:58 (vor 3127 Tagen)

Daniel Bierofka steht nicht zur Verfügung!

Sehr schön. Ich klau das mal. ot

hjs räubernd, Thursday, 28.09.2017, 08:14 (vor 3126 Tagen) @ BlueMagic

de

Tatsächlich schon eine Krisensitzung ...

tomtom, Thursday, 28.09.2017, 14:48 (vor 3126 Tagen) @ BlueMagic

... es kann sich wohl nur noch um Stunden handeln. (-;

Daniel Bierofka steht nicht zur Verfügung!

BlueMagic, Thursday, 28.09.2017, 14:52 (vor 3126 Tagen) @ tomtom

Das war so klar. Mein Vater hat mich aus Slowenien angerufen und gemeint, dass die so dermaßen her gespielt wurden. Das lassen die sich nicht bieten. Und dann sitzen da auch noch die Garanten der bisherigen Erfolge tatenlos auf Bank und Tribüne. Das macht man bei denen nicht ungestraft.

Und der Daniel müsste nicht einmal umziehen..........

Macht bitte schnell eine PK und sagt ihnen, dass er unverkäuflich ist!!!

Zausl, Thursday, 28.09.2017, 14:56 (vor 3126 Tagen) @ BlueMagic

Daniel bleibt, der Italiener soll entlassen und der Tuchel wohl eingetütet sein. Hat mir ein Vogerl aus Harlaching gezwitschert.

Sagnol statt Ancelotti...

Busfahra_, Thursday, 28.09.2017, 16:11 (vor 3126 Tagen) @ Zausl

...meldet Spiegel Online.

Sagnol statt Ancelotti...

BlueMagic, Thursday, 28.09.2017, 16:18 (vor 3126 Tagen) @ Busfahra_

Sagnol ist aber nur eine Zwischenlösung. PK sofort!
Der Daniel müsste nicht mal umziehen. Nur zweimal anders abbiegen.

Himbeer-Doni, Thursday, 28.09.2017, 16:49 (vor 3126 Tagen) @ BlueMagic

Das war so klar. Mein Vater hat mich aus Slowenien angerufen und gemeint, dass die so dermaßen her gespielt wurden. Das lassen die sich nicht bieten. Und dann sitzen da auch noch die Garanten der bisherigen Erfolge tatenlos auf Bank und Tribüne. Das macht man bei denen nicht ungestraft.

Und der Daniel müsste nicht einmal umziehen..........

Macht bitte schnell eine PK und sagt ihnen, dass er unverkäuflich ist!!!

Wenns den zuascheissen mit Geld dann geht alles .
Aber unser Bierofka steht sicher nicht zur Debatte .

Info an die Seitenstrasse:

domlöwe, Friday, 29.09.2017, 22:19 (vor 3125 Tagen) @ BlueMagic

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-tritt-gegen-carlo-ancelotti-nach-stil-kann-man-nicht-lernen-a-1170661.html

Interessanter Spiegel-Artikel über den FC Bäh und den Würschtel-Uli.
Bemerkenswert finde ich vor allem folgenden Abschnitt

"Als Philipp Lahm nicht Bayern-Sportdirektor werden wollte, kommentierte Hoeneß dies mit abfälligen Bemerkungen über dessen Berater, und den Stürmer Douglas Costa, der die Bayern Richtung Italien verlassen hatte, denunzierte er als geldgierigen Profi, der keine Leistung gezeigt habe. Es sind immer die anderen, es ist nie der FC Bayern, und es ist vor allem nie Uli Hoeneß.

Befeuert wird diese Haltung von einem medialen Umfeld, das der Bayern-Spitze seit vielen Jahren Honig ums Maul schmiert. Auch in der Causa Ancelotti lautete die klare Mehrheitsmeinung, dass der Bayern-Vorstand alles richtig gemacht habe. Mit dem durchaus nachvollziehbaren Kalkül des Berichterstatters, es sich lieber nicht mit denen zu verderben, denen man noch Jahre regelmäßig Tag für Tag an der Säbener Straße begegnet. Der Trainer ist ohnehin weg, in Italien, in England oder sonst wo. Hoeneß und Rummenigge sind immer noch da. So fällt es dem Verein sehr leicht, die Deutungshoheit über die Vorfälle zu behalten."

Endlich wird einmal in der Presse thematisiert, wie der FC Bäh die Medien für seine Zwecke einsetzt.

RSS-Feed dieser Diskussion