Das war abzusehen...

Otti,, Tuesday, 26.09.2017, 14:29 (vor 3129 Tagen) @ Amafan

Wer jahrzehnte lang schon für die E-Jugend die Jungendspieler aus Unterhaching und von anderen grösseren Vereinen in und um München holt, muss sich nicht wundern, wenn diese dann nicht mehr für Starnberg in der Kreisliga und später dann noch tiefer auflaufen möchten. Die gehen halt dann gut ausgebildet dahin, wo am meisten gezahlt wird.

Mit den Herren Steidle und Lapuh habe ich selber noch gespielt, allerdings nicht in Starnberg, sondern nach deren Starnberger Zeit, ebenfalls mit Joe Albersinger in der Starnberger AH.

Und einem leider viel zu früh verstorbenen Rudi Hack nachzutrauern, den man zu aktiver Zeit wirklich jeden Scheiss machen liess, während andere sich im Glanz des Erfolgs gesonnt haben, hilft jetzt keinem weiter.

Die umliegenden Vereine freuen sich jedenfalls ein Loch in den Bauch, dass es Starnberg so erwischt hat... Mir persönlich tut es um die Leute Michi Steidle leid, der immer für den Verein da war. Der coacht gerade die U13, weil sein Sohn da spielt. Perspektive für Jugendspieler gibts aber keine.

Das war abzusehen...

Fred, München, Tuesday, 03.10.2017, 13:42 (vor 3122 Tagen) @ Otti,

Mich freut es schon, wenn solche Größenwahnmodelle an die Wand fahren. Dennoch geben sich immer wieder Vereinen für so einen Irrsinn her. Nächster Kandidat: TG Ataspor, wenn der programmierte Aufstieg nicht klappt. Bin gespannt und schaus mir amüsiert an ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Das war abzusehen...

der chefanmerker, Wednesday, 04.10.2017, 18:30 (vor 3120 Tagen) @ Fred

türk gücü ataspor wird echt interessant. obwohl da ja inzwischen auch zuschauer hingehen...

Das war abzusehen...

Fred, München, Sunday, 22.10.2017, 21:10 (vor 3102 Tagen) @ der chefanmerker

Es entwickelt sich :-) Bin gespannt, was diese Woche passiert :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Deckel drauf in Starnberg

der chefanmerker, Monday, 02.10.2017, 14:30 (vor 3123 Tagen) @ Amafan

ich persönlich gönne es ihnen auch, weil allein das auftreten - auch in den letzten jahren - so dermaßen von arroganz geprägt war. und wenn ich halt geld ausgebe, das ich nicht habe, dann endet es halt so. ist in bruck ja ähnlich (bleibt spannend, wie es da weitergeht)... schrobenhausen hat es vorgemacht und spielt seit jahren in der untersten liga. aichach ist in der kreisliga auch nur mittelmaß, aber immerhin sind sie in der kreisliga gefestigt. und das sind nun gerade mal vier vereine aus dem holen bauch, bei denen sich genug drüber freuen, dass es so dermaßen an die wand ging.

Deckel drauf in Starnberg

Heidelberg, Monday, 02.10.2017, 14:52 (vor 3123 Tagen) @ der chefanmerker

Das mit dem Geld ausgeben, das man nicht hat, kennt man ja bei diesem komischen Scheichclub in Giesing auch ganz gut. :-P

RSS-Feed dieser Diskussion