Ist heute der 1. April?
Z*, Tuesday, 26.09.2017, 09:32 (vor 3130 Tagen) @ Leser
Ist der denn schon vollkommen dement?
Ist heute der 1. April?
Heidelberg, Tuesday, 26.09.2017, 15:26 (vor 3129 Tagen) @ Leser
Ich hätte es nicht tun sollen, aber ich habe echt mal wieder auf den Brandbeschleuniger24 geschaut und unter dem aktuellen Artikel "Reisingers erste Bilanz: Nur 200 Vereinsaustritte und viel positive Signale" (man hätte ja auch die ca. 3000 Vereinseintritte in die Überschrift packen können) trifft sich wieder die Creme de la Creme der Komplettarschgeigen, um gegen Reisingerdreesber zu hetzen, sie der Lüge hinsichtlich der Mitgliedszahlen zu bezichtigen und die Realität zu verklären. Es ist Wahnsinn! Schön allerdings, dass es doch tatsächlich ein paar Leute gibt, die da Kontra geben.
Und OG mischt munter mit...
Ist heute der 1. April?
Christian78, Wednesday, 27.09.2017, 08:11 (vor 3129 Tagen) @ Heidelberg
...Es ist Wahnsinn! Schön allerdings, dass es doch tatsächlich ein paar Leute gibt, die da Kontra geben.
Und OG mischt munter mit...
Habe ich auch mal ca. 4 Wochen ausprobiert. Ruhig, sachlich, ohne Beleidigungen.
Aber das kann man sich sparen. Gegenargumente mit Belegen bzw. Quellen werden einfach ignoriert um beim nächsten Post die selbe Lüge wieder aufzutischen. Die Kommentar-Struktur an sich lässt auch keine wirkliche Diskussion zu.
Alles in allem vergeudete Lebenszeit, die OG auch noch Klicks und damit Einnahmen bringt. Jeder Post z.B. pro Reisinger ist wie ein Stich in ein Wespennest und hat viele neue Seitenaufrufe bzw. Refreshs zur Folge. Für die daraus resultierenden Werbeeinnahmen von OG möchte ich nicht verantwortlich sein.
Ist heute der 1. April?
Heidelberg, Wednesday, 27.09.2017, 08:22 (vor 3129 Tagen) @ Christian78
Dito.
Ich weiß auch nicht, was mich da gestern geritten hat. Unglaublich, wie viele verblendete Mitbürger da ihren geistigen Dünnpfiff ablassen.
Ist heute der 1. April?
Christian78, Wednesday, 27.09.2017, 11:25 (vor 3128 Tagen) @ Heidelberg
Dito.
Ich weiß auch nicht, was mich da gestern geritten hat. Unglaublich, wie viele verblendete Mitbürger da ihren geistigen Dünnpfiff ablassen.
Finde den Vergleich im Löwenmagazin mit dem Autounfall passend. Man muss einfach ab und zu kurz hinschauen.
Ansonsten sind die Grissmaiks ein weiterer Beweis für mein neues Lieblingszitat von den Simpsons:
"Eure Spezies steht kurz davor, sich in komplette Flachwichser zu verwandeln."
Ist heute der 1. April?
tomtom, Wednesday, 27.09.2017, 11:38 (vor 3128 Tagen) @ Christian78
Überschrift des neuesten Artikel:
"Reisinger fehlt! Um 20.15 Uhr pfiff Bierofka die Löwen-Wiesn ab..."
Also eines muss man dem Griss lassen: er schafft es immer wieder das Niveau noch weiter abzusenken. (-:
Dito.
Finde den Vergleich im Löwenmagazin mit dem Autounfall passend. Man muss einfach ab und zu kurz hinschauen.
Ansonsten sind die Grissmaiks ein weiterer Beweis für mein neues Lieblingszitat von den Simpsons:
"Eure Spezies steht kurz davor, sich in komplette Flachwichser zu verwandeln."
Ist heute der 1. April?
Heidelberg, Wednesday, 27.09.2017, 11:40 (vor 3128 Tagen) @ tomtom
Mach nicht den Fehler, die Seite anzuklicken und die Kommentare zu lesen.
Ist heute der 1. April?
Leser, Wednesday, 27.09.2017, 11:48 (vor 3128 Tagen) @ Heidelberg
Mach nicht den Fehler, die Seite anzuklicken und die Kommentare zu lesen.
Ja lieber nicht.
Dass Griss überhaupt noch ein Akkreditierung hat, und nicht aus dem Verein geworfen wurde ist eh ein Wunder.
Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede und Rufschädigung an ehrenamtlichen Vereinsvertretern werden dort nicht zensiert. Trotz Meldung und mehrfacher Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt der jeweiligen Behauptungen.
Ist heute der 1. April?
Heidelberg, Wednesday, 27.09.2017, 12:00 (vor 3128 Tagen) @ Leser
Das mit der Akkreditierung habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht. Allerdings wird die ja vermutlich von der KGaA ausgestellt, oder?