...dass die fremden Ordner vom VD Mayr nichts machen können, ist mir klar. Das kriegen die nicht hin. Dazu fehlt ihnen jede Akzeptanz bei den Fans.
Aber die Fanbeauftragten und der Behindertenbeauftragte durchaus. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn im Gespräch mit den Umstehenden Verständnis für eure spezielle Situation erzeugt wird, die sich nicht hinsetzen oder so stellen, damit ihr auch was sehen könnt.
Nicht die ganze Tribüne, das ist klar, aber die Umstehenden. Gleichzeitig gilt natürlich wie immer im Leben: wie man in den Wald hineinruft...
Vielleicht geht auch ein Kartentausch mit anderen Plätzen? Das könnten die Fanbeauftragten organisieren.
Weißt, ich hab in meinem Leben wirklich sehr viele Spiele gesehen. Nie hab ich erlebt, dass Löwen untereinander (außer vielleicht sturzbesoffene Volldeppen) nicht irgendwie Rücksicht auf Behinderte genommen hätten, wenn gscheid miteinander geredet wird. Ich war dabei, wie einander unbekannte Löwen auswärts einen Rollstullfahrer der gar nix gesehen hat, eine ewige Treppe hochgetragen haben und nach Abpfiff wieder runter. Einfach so halt, weil es klar war, dass es sonst für ihn scheiße ist. Gut, das würden heutzutage Ordner unterbinden wegen Gefahr und Versicherung und blabla, aber du weißt was ich meine.
Da habe ich zu sehr pauschalisiert, entschuldige bitte !
Offizieller Stand seitens des Vereins und Ordner: Da kann man halt nichts machen, sind zu viele die da stehen !