Erster Spieltag Fußball-Nachwuchs (Forum)
Heute geht es beim Fußball-Nachwuchs los, also auch in den Spielgruppen, bei denen man auf die Schulferien Rücksicht nimmt.
Daniel spielt jetzt in der C-Jugend, also zum ersten Mal auf dem großen Spielfeld mit großem Tor. Er ist in der Kreisklasse 3 eingeteilt, diesmal also wieder vorwiegend Gegner aus dem Münchner Norden und nördlichen Umland. Von den Vereinsnamen her wird es sehr schwer, nur Olympiapark scheint jetzt erstmal schlagbar, aber natürlich ist das auch immer ein bisschen Wundertüte. Heute um 11.30 Uhr steigt das erste Heimspiel gegen FC Ismaning 2.
http://bfv.de/wettbewerb.do?staffel=020BSEMDPO000005VS54898DVSDVETU6-G
Isabella musste den Verein wechseln, da ihr Trainerpaar beim SV Nord aufhörte und sich niemand zum Weitermachen bereitfand. Zum Glück gelang es mit vier Mitspielerinnen, beim FC Fasanerie-Nord unterzukommen. Ist zwar ein bisschen weiter zum Training nach Feldmoching, aber besser als nichts. Die Klasse ist schwer einzuschätzen, blöd aber sind die diversen -brunns wegen der Fahrerei. Und einmal geht's gar nach Lengdorf! Erstes Spiel heute um 16 Uhr zu Hause gegen den TSV Hohenbrunn.
http://bfv.de/wettbewerb.do?staffel=020GJTIJO0000001VS54898EVVII0TR2-G
Der Rabenvater wird aber erstmal zum Infostand aufbrechen und für Martin Schulz rausholen, was rauszuholen ist. Somit wird das erste Spiel des Sohnes verpasst.
