Hej Hej aus Värmland (Forum)

PEC., Wednesday, 23.08.2017, 11:42 (vor 3162 Tagen)

Aus unserer Zweitheimat in Schweden schicke ich ein Öl-Grüße in die 'Bar. Hier gibt es im normalen Supermarkt nur "Leichtes" - aber hier ist alles ein wneig entschleunigt.

Heute habe ich am Kiosk das "Offside" ergattern - ein schönes schwedisches Fußballmagazin. Lesetipp für alle Sverige-Fahrer.

Am Samstag gibt es auch Fußball: Division 2 Västra Svealan: IFK Munkfors gegen Korsnäs IF. Frauenfußball übrigens ;-)

Bald soll es aber vom hohen Norden auch auf Giesings Höhen gehen. Mal schauen zu welchem Spiel es klappt...

Hej Hej aus Värmland

Commander, Wednesday, 23.08.2017, 11:51 (vor 3162 Tagen) @ PEC.

Heute habe ich am Kiosk das "Offside" ergattern - ein schönes schwedisches Fußballmagazin. Lesetipp für alle Sverige-Fahrer.

Fußballmagazin, so so!

Und dann steht da:

Busen på Sorgenfri

Ein Artikel über die Grissmaiks in einem schwed. Magazin?

tomtom, Wednesday, 23.08.2017, 12:01 (vor 3162 Tagen) @ PEC.

Die Überschrift "De misstänkta" lässt mich vermuten, dass es um diese Leute geht, aber so gut ist mein Schwedisch leider auch ned ... (-;

Aus unserer Zweitheimat in Schweden schicke ich ein Öl-Grüße in die 'Bar. Hier gibt es im normalen Supermarkt nur "Leichtes" - aber hier ist alles ein wneig entschleunigt.

Am Samstag gibt es auch Fußball: Division 2 Västra Svealan: IFK Munkfors gegen Korsnäs IF. Frauenfußball übrigens ;-)

Bald soll es aber vom hohen Norden auch auf Giesings Höhen gehen. Mal schauen zu welchem Spiel es klappt...

Ein Artikel über die Grissmaiks in einem schwed. Magazin?

PEC übersetzt, Wednesday, 23.08.2017, 12:04 (vor 3162 Tagen) @ tomtom

Das bedeutet: Die Verdächtigen und "busen" heißt übrigens "rau" lieber Commander ;-)

Dann denkt euch euren Teil :-D

Hej Hej aus Värmland

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 23.08.2017, 12:14 (vor 3162 Tagen) @ PEC.

Geil! Schweden steht bei uns 2018 wieder auf dem Plan. Das Magazin ist garantiert Kriens-frei, oder?

Viel Spass & Löwengrüsse

Hej Hej aus Värmland

PEC., Wednesday, 23.08.2017, 12:30 (vor 3162 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Es ist sogar total Schweiz-frei *lach*. Dafür steht was über einen Nürnberg-Profi drin. Scheint aber ein gekaufter Arktikel zu sein. Sonst sehr schön alles.

Wohin geht es für euch immer nach Schweden?

Hej Hej aus Värmland

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 23.08.2017, 21:42 (vor 3161 Tagen) @ PEC.

Letztes Mal (ist aber auch schon wieder n Weilchen her) waren wir in Nähe Stockholm und auf Öland.

Nächstes Jahr wirds Markaryd und vermutlich Göteborg. Und/oder Malmö.

Hej Hej aus Värmland

PEC., Thursday, 24.08.2017, 20:21 (vor 3160 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Wenn ihr bis nach Karlstad schafft, geb Bescheid. Dann können wir uns mal in Schweden treffen nächstes Jahr ;)

Hej Hej aus Värmland

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 24.08.2017, 21:39 (vor 3160 Tagen) @ PEC.

Klingt verlockend, ok! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion