Schönen Dank auch von mir an den City-Roller! (Forum)

Celtic, Sunday, 30.07.2017, 19:42 (vor 3185 Tagen)

Diese Bar auch in vermeintlich aussichtsloser Situation weiter zu betreiben, setzt eine gewissen Durchhaltefähigkeit voraus. Wo könnte sowas besser aufgehoben sein als im südlichen Tirol?

Wenigstens einmal ein Erfolg! :-)

Schönen Dank auch von mir an den City-Roller!

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Sunday, 30.07.2017, 21:14 (vor 3185 Tagen) @ Celtic

Diese Bar auch in vermeintlich aussichtsloser Situation weiter zu betreiben, setzt eine gewissen Durchhaltefähigkeit voraus. Wo könnte sowas besser aufgehoben sein als im südlichen Tirol?

Danke! Aber am meisten Einsatz hat meiner Meinung schon der tomtom all die ganzen Jahre in die Bar gesteckt.

tomtom, Monday, 31.07.2017, 08:19 (vor 3184 Tagen) @ City-Roller
bearbeitet von tomtom, Monday, 31.07.2017, 09:03

Danke City-Roller, aber was habe ich (der letzte Woche ja an anderer Stelle als Diffamierer charakterisiert wurde), denn schon getan? Außer ein paar Kommentaren, und dem Verschieben von Freds? Wichtiger ist doch, dass Du uns die Infrastruktur hier bietest. Am wichtigsten sind freilich all die Mitschreiber*innen hier, die den Laden am Leben halten. (-:

Danke! Aber am meisten Einsatz hat meiner Meinung schon der tomtom all die ganzen Jahre in die Bar gesteckt.

womanizer, Monday, 31.07.2017, 11:22 (vor 3184 Tagen) @ tomtom

Am wichtigsten sind freilich all die Mitschreiber*innen hier, die den Laden am Leben halten. (-:

wobei das hier scho a ziemliche Salami Veranstaltung is.....

tomtom, Monday, 31.07.2017, 11:26 (vor 3184 Tagen) @ womanizer

Veganes gibt's woanders. (-;

Am wichtigsten sind freilich all die Mitschreiber*innen hier, die den Laden am Leben halten. (-:

wobei das hier scho a ziemliche Salami Veranstaltung is.....

RSS-Feed dieser Diskussion