Ist das Satire auf DB24? (Forum)

Theo West, Monday, 24.07.2017, 11:20 (vor 3193 Tagen)

im Kommentarbereich:

Löwenwächtervor 27 Minuten vor 25 Minuten bearbeitet
PRO Ismaik, PRO Löwen-Investoren !

Wer von Euch würde einer Cleaning Gruppe beitreten oder unterstützen, welche anonym in den Untergrund geht und tätig wird, um den Löwen von Ehrlosigkeit, geistig Minderbemittelten und vermeintlich vorhandenen Antikapitalismus zu befreien, um den Löwen zumindest seinen Stolz über eine Basis mit geistiger Frische und Zukunft zurückzugeben?

Selbst denke ich da an eine Stiftungsgründung oder eben ein Geheimbündnis zur Rettung von Ehre und Stolz der Löwen KGaA

PRO professionellen Kapitalismus = Daumen hoch

Ist das Satire auf DB24?

Lüngerl, Monday, 24.07.2017, 11:24 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

im Kommentarbereich:

Wer von Euch würde einer Cleaning Gruppe beitreten oder unterstützen, welche anonym in den Untergrund geht und tätig wird, um den Löwen von Ehrlosigkeit, geistig Minderbemittelten und vermeintlich vorhandenen Antikapitalismus zu befreien, um den Löwen zumindest seinen Stolz über eine Basis mit geistiger Frische und Zukunft zurückzugeben?

Selbst denke ich da an eine Stiftungsgründung oder eben ein Geheimbündnis zur Rettung von Ehre und Stolz der Löwen KGaA

klingt eher nach einem Psychopathen. Jedenfalls keineswegs "geistig frisch".

Ist das Satire auf DB24?

tomtom, Monday, 24.07.2017, 11:24 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Dass die Leute auch immer schon am Vormittag mit hochgeistigen Getränken anfangen müssen ... (-;

im Kommentarbereich:

Ist das Satire auf DB24?

ex-mitglied, Monday, 24.07.2017, 11:47 (vor 3193 Tagen) @ tomtom

Dass die Leute auch immer schon am Vormittag mit hochgeistigen Getränken anfangen müssen ... (-;

Den Dujardin kriegen die aber nicht!
:-D

Ist das Satire auf DB24?

Fred, München, Monday, 24.07.2017, 11:49 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Hohohoho... Solange er mit seinen Freunden im Untergrund bleibt ist ja alles ok :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ist das Satire auf DB24?

Robin Zausl Hood, Monday, 24.07.2017, 12:00 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Ist dies dann die LLO, Lion Liberty Oranisation ? Ihr Untergrundler könnts mir da wohl Antwort geben.

Ist das Satire auf DB24?

ludwigshafener löwe, Monday, 24.07.2017, 12:41 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Die sind echt so unglaublich dumm! Selbst nach der MV gestern checken die es nicht. Aber nicht verwunderlich. Kann man die Hetzer Seite nicht abschalten jetzt? Der einzige Sinn der Seite ist ja seit gestern erledigt.

War schon toll gestern mit den ganzen Ergebnissen. Nur der nichtssagende Grieche ist halt unnötig. Aber einen kann man verkraften. Hätte fast nicht besser laufen können.

Freut mich riesig für Robert und den Verein!

Ist das Satire auf DB24?

Nik, Monday, 24.07.2017, 13:15 (vor 3193 Tagen) @ ludwigshafener löwe

ich hab so ein bisschen die Hoffnung/Erwartung, dass sie den im VR assimiliert bekommen.

Wir sind die Grünwaldis. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!
:-P

War schon toll gestern mit den ganzen Ergebnissen. Nur der nichtssagende Grieche ist halt unnötig. Aber einen kann man verkraften. Hätte fast nicht besser laufen können.

Ist das Satire auf DB24?

tomtom, Monday, 24.07.2017, 13:21 (vor 3193 Tagen) @ Nik

Eigentlich prädestiniert für den Goldenen Aluhut! (-;

ich hab so ein bisschen die Hoffnung/Erwartung, dass sie den im VR assimiliert bekommen.

Wir sind die Grünwaldis. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!
:-P

Ist das Satire auf DB24?

Schwabinger, Monday, 24.07.2017, 13:29 (vor 3193 Tagen) @ Nik

Ja, das hab ich mir gestern auch schon gedacht. Unter den ganzen hoffnungslosen Gestalten die sich in den letzten Jahren von ARGE-Seite positioniert haben macht er mir dann doch noch den vielversprechensten Eindruck. Und um zum KBV bei MAN gewählt zu werden muss man schon was drauf haben als Person und auch in der Lage sein verschiedenste Interessen zu vertreten. Da hätte es sicher deutlich schlimmer kommen können.

Wie viele Stimmen hat eigentlich Yahia bekommen? :-D :-P

Ist das Satire auf DB24?

ludwigshafener löwe, Monday, 24.07.2017, 14:44 (vor 3193 Tagen) @ Schwabinger

Aber wie kann man sich bei so einer Veranstaltung vors "Volk" stellen und dann, ich nenne es jetzt mal "Nichts" sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was er gefragt wurde. Es war echt viel gestern. Ging so Richtung "Warum sollen wir Sie wählen?" Antwort "ich will den Löwen helfen". Wie gesagt, nicht wortwörtlich, aber so ungefähr. Einen ähnlichen Eindruck machte er ja scheinbar auf der Vorstellungsrunde vor ein paar Wochen (war selbst nicht vor Ort damals).

Aber ja, es hätte schlimmer kommen können. Hätte mich nicht wirklich überrascht, wenn der Ismaik auch reinkommt. Gab ja schon als Applaus von irgendwoher...
Aber entweder war sein "genialer" Auftritt dann doch ausreichend oder die Jünger war tatsächlich schon im Bus nach Hause nachdem Robert gewonnen hatte!

Ich selbst hab mir zwar die Anträge gespart, aber VR habe ich natürlich noch gewählt.

Ist das Satire auf DB24?

Unnerfranke, Monday, 24.07.2017, 12:46 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Schindluder bist Du es?

Ist das Satire auf DB24?

BlueMagic, Monday, 24.07.2017, 15:20 (vor 3193 Tagen) @ Theo West

Geheimbund finde ich gut.
Hätte ich eine neue Story bei meiner Illuminatentour.

Alle Infos bitte hier rein

Erinnerst dich noch an die Liontology?

laimerloewe (c), Monday, 24.07.2017, 15:35 (vor 3193 Tagen) @ Max Headroom

da musste ich tatsächlich während der Lektüre der liveticker auch mal dran denken.

liontology gernlinden, was für eine legende!

Ja, es gab auch mal (lt. AZ glaube ich) Mitte der 90er ein

Max Headroom ⌂, Monday, 24.07.2017, 15:46 (vor 3193 Tagen) @ laimerloewe (c)

"Rachekommando Manni Schwabl" oder so ähnlich, welches das Auto von irgendwem mit Säure verätzt hätte als Rache für irgendwas.

Das bekomme ich aber aus der Erinnerung nicht mehr genau zusammen.

Das Lustige bei 60 ist ja nur, dass es auch immer Leute gibt, die diesen ganzen Blödsinn glauben.

#60IDGCDW

Ist das Satire auf DB24?

BlueMagic, Monday, 24.07.2017, 15:31 (vor 3193 Tagen) @ BlueMagic

Ja, klar. KHW hat vermutlich tatsächlich geglaubt, dass da eine ganz böse Verschwörung gegen ihn dahinter steckt. Oder er hat ei fach nur bauernschlau versucht, die Verschwörungstheorie für sich zu nutzen.

Die schwarzen Kapuzen in der Westkurve

Max Headroom ⌂, Monday, 24.07.2017, 15:39 (vor 3193 Tagen) @ BlueMagic

Der gesungene Todesmarsch mit dem Endrefrain "HEINZ!"

Der hat tatsächlich geglaubt, die Guglmänner kommen ihn holen.

Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen ... :-)

60 ist der geilste Club der Welt !!!

Die schwarzen Kapuzen in der Westkurve

BlueMagic, Monday, 24.07.2017, 15:47 (vor 3193 Tagen) @ Max Headroom

Rote Kapuzen, bitte.
Orangenen Stoff gab es leider nicht. Es sollte eine Anspielung auf die Hare Krishna Bewegung sein. Deswegen auch die "Hare, hare, ... hare Heinzi" Gesänge.
Den Vogel haben dann die noch ganz jungen Chaoten abgeschossen:
"Heinzi, sie holen dich!"

Muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke.

Die roten Tücher liegen wohl immer noch irgendwo im Dorf rum ....

RSS-Feed dieser Diskussion