und die Antworten des Mailverteilers - Update (Forum)
Servus,
was hat uns die ARGE die letzten Jahre gebracht???
Haben ihr eigenes Spiel gespielt mit dem feinen Herrn Investor und nur geladene Gäste zu ihren Versammlungen mit ihm erlaubt.
Kritische Stimmen wurden nicht akzeptiert!!!
Wo sind wir jetzt liebe ARGE?
Danke auch für euren Beitrag, daß wir jetzt durch die Dörfer Bayerns rumtingeln ☹
Gibt uns bitte keine Ratschläge!!!
Mistet euren Saustall mal aus!!!
Bitte nimm mich aus dem Verteiler raus – solch einen Schmarrn will ich in Zukunft NICHT mehr lesen.
Löwengruß
M....
-------------------------------------
Hallo zusammen !!!!
Wo sind wir jetzt !!
Regionalliga !!!!
Angespuckt von Ultras in Regensburg !!!
Im Stich gelassen von der unfähigen E.V. Seite ( Reisinger .. Ostermaier .. Sitzberger )
Unnötiger 50 + 1 Klausel kampf von Ismaik vergessen uns auf gute beine zustellen
Ultras die uns den Ton in Giesing vorgeben wollen ..
Usw.
Was nun ????
Sind das Namen für einen Neuanfang
Athanasios Stimoniaris, Yahya Ismaik, Stephen Griffiths und Klaus Hagl !!!!
Zumindest sind es neue unverbrauchte und bei Athanasios Stimoniaris und Stephen Griffiths auch noch sehr fähige Namen !!
Es ist die Zeit des neu Anfanges , ich bin bereit auch selbst zur Verfügung zu stehen , werde aber am Sonntag für die Arge Vorschläge Stimmen !!
Bitte am Sonntag zusammen zu stehen eine ARGE darf nicht umsonst bestehen !!!!
Einmal Löwe immer Löwe
Die ARGE-Mail macht uns fassungslos. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
Was sind wir froh, dass wir, der Löwenfanclub G...., aus der ARGE ausgetreten sind und geschlossen FÜR die jetzige Vereinsführung abstimmen werden.
LFC
Ich möchte nur kurz zu den vergangenen und jetzigen Funktionären meine Meinung mit einem Bibelzitat loswerden.
WER OHNE SCHULD, WERFE DEN ERSTEN STEIN !
Wenn das die ARGE ist, dann NEIN-DANKE! Pro Reisinger, pro Schmidt....die sind dageblieben wo sich alle verpisst haben. Und haben dem Herrn Ismaik, der uns einfach eine Liga runterfallen hat lassen, die Stirn geboten. Danke dafür..... ich fahr hin und stimme pro-Reisinger!
Hallo Jutta,
im Anhang findest Du unser Kündigungsschreiben bzgl. der ARGE-Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Löwen-Grüßen
EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
Grüss Euch,
nachdem ich im Rahmen der Mitgliedsversammlung diverse ARGE-e-Mails bekommen habe, die direkt ekelhaft waren, bitte ich euch mal zu überlegen, ob es für unseren Fan-Club nicht auch eine Überlegung wäre, aus dieser Spalter-Vereinigung auszutreten. Ich fühle mich von denen nicht vertreten, im Gegenteil, ich schäme mich für die und auch dafür als Fan-Club-Mitglied mit denen was zu tun zu haben.
Schöne Grüße