Dieter Schneider gestorben
tomtom, Saturday, 22.07.2017, 14:25 (vor 3191 Tagen) @ Theo West
Das ist traurig, ich dachte zuletzt im Mai er sei auf dem Weg der Genesung.
RIP
Ulla, Saturday, 22.07.2017, 15:16 (vor 3191 Tagen) @ Theo West
traurig... Ruhe in Friede, Löwe!
Lüngerl, Saturday, 22.07.2017, 21:43 (vor 3191 Tagen) @ Theo West
RIP
Ein Löwe war er ohne Zweifel. Dass er den Abstieg seines Projekts "ich verkaufe den Klub und alle gewinnen dabei" noch erleben musste, war auch bitter für ihn.
Commander, Saturday, 22.07.2017, 22:15 (vor 3191 Tagen) @ Lüngerl
RIP
Ein Löwe war er ohne Zweifel. Dass er den Abstieg seines Projekts "ich verkaufe den Klub und alle gewinnen dabei" noch erleben musste, war auch bitter für ihn.
Der Mann, der uns an die Mafia verscherbelt hat. Da gibts nichts zu beschönigen.
tomtom, Sunday, 23.07.2017, 08:49 (vor 3190 Tagen) @ Commander
Commander, Du willst Dich doch nicht auf das unterirdische Niveau eines Gerhard Eisenkolbs (Vielschreiber bei Grissmaik) begeben? Schöne Ausführung zum Thema"Über Tote darf man nicht schlecht sprechen, oder vielleicht doch?" bei Dr. Dr. Rainer Erlingers Gewissensfrage.
RIP
Der Mann, der uns an die Mafia verscherbelt hat. Da gibts nichts zu beschönigen.
transferbub, Sunday, 23.07.2017, 19:05 (vor 3190 Tagen) @ tomtom
man darf über tote schlecht reden. warum nicht.
ich sehe auch kein unterirdisches Niveau.
tomtom, Sunday, 23.07.2017, 19:10 (vor 3190 Tagen) @ transferbub
Das unterirdische Niveau stellte ich bei diesem Herrn Eisenkolb bei DB24 fest, da haben sich selbst die Hardcore-Trolle erbost gezeigt. Am Sterbetag respektive dem Tag an welchem das Ableben eines Menschen bekannt wird, sollte man einfach bezüglich der Kritik an ihm mal schweigen und seiner gedenken. Nur ein Vorschlag.
man darf über tote schlecht reden. warum nicht.
ich sehe auch kein unterirdisches Niveau.