@Luxxl (Forum)
War gestern auch einfach zu gefrustet, dass es wohl "beim alten bleibt" bis auf Thema Stadion. Ich weiß echt nicht, ob ich mir eine Dauerkarte kaufen soll. Tendiere aber wohl doch eher zu ja. War das geklärt, ob und wo denn dann der Großteil der Bar aufschlagen wird? Denke schon, dass wir als zusammen fahren können. Wobei ich auch gerne mal mit dem Auto fahren werde. Fahre immer weniger gerne Bahn. Die Preise steigen und die Leistung nimmt ab. Und wenn ich Bahn fahre, brauche ich mindestens 50 Euro mehr für Getränke und so, du verstehst :)
Bin auch echt gespannt auf das Spiel heute Abend. Weniger wegen dem sportlichen, sondern ich hoffe, dass da ganz deutliche Zeichen gegen Hasan gesetzt werden. @ Kranzberg und laimer: Ich will was hören! :)
Werde mir auch seit längerer Zeit überhaupt mal wieder ein Spiel anschauen, auch wenn es (leider) nur im TV ist.
Das neue Trikot finde ich auch gut. Und das kommt nicht oft vor. Aber das geht dann doch zu weit. Wie Du schon geschrieben hast, gehört ihm ja die Fanartikel GmbH. Kauf doch besser was aus dem Shop der Fußballabteilung.
Immerhin habe ich gestern Abend zum Einkaufen mein Kultstätte Shirt angehabt. Kam nicht wirklich oft vor, dass ich mit so Sachen in letzter Zeit in der Öffentlichkeit unterwegs war. Auch wenn das in Ludwigshafen wohl eh keiner kennt :)