Die Heilige Maria kommt um 18:60 Uhr (Forum)
Leider stimmt die Uhrzeit nicht, der angekündigte Termin war um 16.30 h, aber es wurde später, weil der Festgottesdienst einfach länger gedauert hat.
Die Löwen haben sich Ihre Chanchen selber verpatzt. Sie waren in Rom bei einer Papstaudienz geladen und hatten leider keine Zeit sich ein bischen spirituell zu geben. Der "Erfolg" ist ja inzwischen jedem bekannt.
Wenn sich übrigens jemand um die Echtheit der Marienerscheinung Gedanken macht, sollte er einfach am 09.09.2017 möglichst Mittags schon zum Beten vorbeikommen.
Der Besuch der Kapelle war vor der ersten Marienerscheinung auch schon sehr gut! Beim letzten Tag des offenen Denkmals waren ca. 1000 Besucher da. Ich kann nur empfehlen, wer die öffentliche Missgunst aushalten kann, einfach die Mutter Gottes selbst auf sein Grundstück einzuladen und ein bischen das Programm planen und die passende Musik - ich würde vorbeikommen. Wenn noch kein Grundstück vorhanden ist, einfach eins kaufen und wenn es bei der Musik Probleme gibt, möglichst schnell Orgel spielen zu lernen. Ist nicht so schwer, ich kann's ja auch! Vielleicht noch einem Chor liturgische Gesänge passend zum Kirchenjahr einstudieren....Sicher leichter als ein Tor im Fußball zu schießen!
Liebe Grüße
Otto Masszi