Und Grissmaik mal wieder in Hochform (Forum)

laimerloewe (c), Sunday, 09.07.2017, 20:58 (vor 3208 Tagen) @ tomtom

Bei der az klingt das so:

"Robert reisinger zu Investor Hasan Ismaik: "Ich wüsste nicht, dass wir Ismaik blockieren. Wir sind nicht die Bösen. Ich habe ihm die Hand gereicht, aber leider kommt zur Zeit wenig Feedback. Jeder wartet auf das Signal aus Abi Dhabi. Das Geld ist ja schon weg. Das haben wir dank Herrn Pereira schon verbraten. Das muss Ismaik einfach stunden, um der KGaA eine Überlebenschance geben. Er muss die Darlehen, die im Juli 2018 fällig werden, auf 2019 stunden. Dann haben wir eine positive Fortführungsprognose, dann kann es weitergehen. Es gibt ein Finanzierungskonzept, da gibt es einzelne Punkte. Auch der FC Bayern stundet uns Geld und trägt seinen Teil bei. Auch der e.V. mit den 500.000 Euro aus dem Koperationsvertrag. Jeder Gläubiger der KGaA tut das, außer Ismaik. Wenn er das nicht macht, geht es nicht mehr weiter.""

Hier der ganze Artikel: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.40-jahre-arge-1860-praesident-reisinger-wir-sind-nicht-die-boesen.a3572c2f-3ea2-4504-863d-ce8225c96425.html

Darin kommen vom übersetzenden fanbetreuer irgendwelche Phrasen vor, die angeblich den Standpunkt der Investorenseite wiedergeben.

Mein Fazit der aktuellen Lage: Hassan steht mit dem rücken an der Wand und hat die Stundung als einziges Faustpfand und setzt wie immer auf seine erpressertaktik. Damit darf er nicht durchkommen! Und ich glaube, alles, was es uns kosten würde, ihn für immer ins Leere laufen zu lassen, sind schäbige neun Punkte! Mach et, fauser!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion