Grosser und heiss in rudelzhausen (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 08.07.2017, 22:47 (vor 3208 Tagen)

Zwei alte Männer schwadronieren beim arge Treffen in rudelzhausen über die Vorzüge der analarena als viertliigist unfassbar Näheres im merkur

Und die Pflaume gibt auch wieder ihren Senf dazu

Grosser und heiss in rudelzhausen

Busfahra_, Saturday, 08.07.2017, 23:05 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Zwei alte Männer schwadronieren beim arge Treffen in rudelzhausen über die Vorzüge der analarena als viertliigist unfassbar Näheres im merkur

Es ist ohnehin kaum zu fassen, wie viele Meisterlöwen sich mittlerweile als komplette Volldeppen geoutet haben. Oder werden die einfach nur alle senil?
Gut, dass die derzeitigen e.V.-Verantwortlichen nicht gegen die grandiose Leistung des Fredi H. als Arschkr... äh... Aufsichtsrat anstinken können, ist auch klar.

Und die Pflaume hat ja nach dem letzten Zweitliga-Spiel im Sechzger 2004/05 schon von der ach so tollen Arena geschwärmt.

nordkurvenasso, Saturday, 08.07.2017, 23:08 (vor 3208 Tagen) @ Busfahra_

Apropos Pflaume 04/05 im letzten Heimspiel ----- was macht eigentlich gerade Paul ' fussballgott' agostino?

Michi, Sunday, 09.07.2017, 06:46 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Apropos Pflaume 04/05 im letzten Heimspiel ----- was macht eigentlich gerade Paul ' fussballgott' agostino?

Weiterhin Fußballschule MSC.

Busfahra_, Sunday, 09.07.2017, 09:21 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Der Unterschied ist:
Agostino könnte mit seiner Aussage "Ihr passt da doch gar nicht alle rein!" eventuell sogar Recht gehabt haben;-)

friedhofstribüne, Sunday, 09.07.2017, 01:48 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich frage mich ehrlich gesagt, was die drei Herren jahrelang davon abgehalten hat irgend etwas positives für die Löwen zu tun.

Höchstwahrscheinlich waren es RBD.

ps
Edith hat mir allerdings gesagt, dass das Internetz keine Ironie, keinen Sarkasmus, oder Zynismus versteht. Darum noch einmal für alle Internetzbenützer. Was interessiert es was diese Volldeppen immer wieder von sich geben. Haben sie nach ihrer Karriere je etwas was positives für die Löwen gemacht?

Grosser war in meiner Jugend für den Feind tätig

Löwenbomber, Sunday, 09.07.2017, 13:36 (vor 3208 Tagen) @ friedhofstribüne

Er war Trainer in Unterhaching.

Gut, kann man machen, hat Wettberg vorher auch getan.

Aber: Als Wettberg dann zu 1860 kam, hat er wertvolle Spieler geholt und gute Arbeit geleistet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dampfplauderer Grosser dazu in der Lage ist.

Auch Heiß hat immer nur mit gschaftelt und seinen Senf dazu gegeben, aber nie den Hinweis auf einen für 1860 brauchbaren und machbaren Spielertransfer geliefert.

Grosser war in meiner Jugend für den Feind tätig

Ampfing, Sunday, 09.07.2017, 13:38 (vor 3208 Tagen) @ Löwenbomber

er hat übrigens auch mehr spiele für die seitenstraßler bestritten als für sechzig...

Grosser war in meiner Jugend für den Feind tätig.

havo, Sunday, 09.07.2017, 15:53 (vor 3207 Tagen) @ Löwenbomber

Ich wollt das auch schon schreiben.
Der Großer wahr und ist schon immer der Hinterfotzigste Meisterlöwe gewesen.
Freddie Heiß war schließlich im AR als der Ziffzger die Zukunft von 60 für a boar Gnutscherl verkafft hat.
Da hat er die ganze Zeit nur auf die bösen Proler gschimpft und den Ziffzger für den Retter der Löwen gehalten.
Die ganzen Deppen, da zähle ich auch Hoffman und Konsorten dazu, verherrlichen die Scheinwelt des Profifußballs und hoffen dabei, dass für Sie auch ein Paar Krumen abfallen.

Aus den letzten 10 Jahren nehme ich für mich u.a. folgende Erkenntnisse mit:

1. Allesfahren macht irgendwann so Süchtig wie Drogen. Mit dem Ergebnis, dass man für den nächsten Schuß die Zukunft des geliebten Vereins an jeden X-beliebigen Geldgeber verscherbeln würde und dabei nur die Argumente zuläßt, die in die gewünschte Richtun führen. Der Stolz den man als Fan von 60 haben sollte, ist dabei so wichtig, wie das Radl, welches in Schanghai umfällt.

2. Exfußballer san zu 90% Vollpfosten!!

Und Grissmaik mal wieder in Hochform

tomtom, Sunday, 09.07.2017, 10:28 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Im Löwenforum schreibt Nutzer Nördlinger Löwe: „(...) Er [Griss] macht sich überhaupt nicht die Mühe zu beschreiben was Reisinger auf unhaltbare Anschuldigungen entgegnet. Äußerungen die jedweder Grundlage entbehren werden unkommentiert übernommen.“

Dem Vernehmen nach soll Griss übrigens noch nie mit RBD gesprochen haben.

laimerloewe (c), Sunday, 09.07.2017, 20:58 (vor 3207 Tagen) @ tomtom

Bei der az klingt das so:

"Robert reisinger zu Investor Hasan Ismaik: "Ich wüsste nicht, dass wir Ismaik blockieren. Wir sind nicht die Bösen. Ich habe ihm die Hand gereicht, aber leider kommt zur Zeit wenig Feedback. Jeder wartet auf das Signal aus Abi Dhabi. Das Geld ist ja schon weg. Das haben wir dank Herrn Pereira schon verbraten. Das muss Ismaik einfach stunden, um der KGaA eine Überlebenschance geben. Er muss die Darlehen, die im Juli 2018 fällig werden, auf 2019 stunden. Dann haben wir eine positive Fortführungsprognose, dann kann es weitergehen. Es gibt ein Finanzierungskonzept, da gibt es einzelne Punkte. Auch der FC Bayern stundet uns Geld und trägt seinen Teil bei. Auch der e.V. mit den 500.000 Euro aus dem Koperationsvertrag. Jeder Gläubiger der KGaA tut das, außer Ismaik. Wenn er das nicht macht, geht es nicht mehr weiter.""

Hier der ganze Artikel: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.40-jahre-arge-1860-praesident-reisinger-wir-sind-nicht-die-boesen.a3572c2f-3ea2-4504-863d-ce8225c96425.html

Darin kommen vom übersetzenden fanbetreuer irgendwelche Phrasen vor, die angeblich den Standpunkt der Investorenseite wiedergeben.

Mein Fazit der aktuellen Lage: Hassan steht mit dem rücken an der Wand und hat die Stundung als einziges Faustpfand und setzt wie immer auf seine erpressertaktik. Damit darf er nicht durchkommen! Und ich glaube, alles, was es uns kosten würde, ihn für immer ins Leere laufen zu lassen, sind schäbige neun Punkte! Mach et, fauser!

Ulla, Sunday, 09.07.2017, 22:38 (vor 3207 Tagen) @ laimerloewe (c)

"Mach et, fauser!"
Könnt von mir sein - ich seh's fast ähnlich - dat wird nix mehr mit dem...

Mach et Fauser!

friedhofstribüne, Sunday, 09.07.2017, 22:57 (vor 3207 Tagen) @ laimerloewe (c)

Gefällt mir auch sehr gut, und ist wohl das einzige was hilft.

Diese KGaA muss weg, und mit ihr der Investor. Alles andere ist doch Bullshit.

Leser, Sunday, 09.07.2017, 11:36 (vor 3208 Tagen) @ nordkurvenasso

Es fängt ja schon mal so an.

DB24 schreibt folgendes:
Reisinger ist jener Präsident, der vor nicht allzu langer Zeit noch arroganter Weise in Richtung Abu Dhabi gesagt hatte: “Ich habe gerade keinen Bedarf mit ihm (Ismaik, d. Red.) zu sprechen.” Jetzt ist die Situation anders: Die Löwen brauchen Ismaiks Unterschrift unter ein Acht-Millionen-Darlehen.

Finde den Fehler

RSS-Feed dieser Diskussion