Allianz stellt sich quer und braucht Feedback (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 05.07.2017, 13:49 (vor 3210 Tagen) @ friedhofstribüne

ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Sache komplizierter ist und wie gar keinen vertrag mit der Allianz haben. über was denn?

die Allianz ist namens Sponsor der Stadion münchen GmbH, die unser vermieter ist. die wird wohl einen vertrag mit der Allianz haben, dass 2 Mannschaften in diesem Stadion zu spielen haben (über die genaue anzahl der spiele wird es wohl keine angaben geben, da die ja wegen Pokal, Europapokal usw. nicht vorhersagbar ist). und nun kann ich mir gut vorstellen, dass die Stadion münchen GmbH etwas kompensieren muss, damit nur noch eine Mannschaft da spielt. und das will sie wahrscheinlich nicht aus eigener tasche berappen, sondern sich vom verursacher wieder holen. die Allianz fühlt sich wahrscheinlich seit Anbeginn gekniffen, weil in dem Stadion ja nie 2 bundesligavereine gespielt haben und dadurch der werbewert aus sicht der Allianz sicher geringer war als von khw und Uli h. anno 2001 versprochen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion