Gerhard mey (webasto etc.) lt sz an Einstieg interessiert (Forum)
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-milliardaer-will-den-tsv-muenchen-retten-1.3570354
Wo haben sie denn jetzt den ausgepackt. Ich glaub ich warte erstmal weiterhin ab, was aus dem Löwenverein noch so wird. Weil solche Sprüch haben wir ja noch nie gehört an der Grünwalderstrass, oder?
"Es ist ein unglaubliches Unglück, dass dieser Traditionsklub so unter die Räder geraten ist. Ich will ihn gerne dorthin führen, wo er hingehört, in die Bundesliga.""Wir dürfen nicht bummeln und müssen sofort wieder raus aus der Regionalliga."
"Im Alter von zehn Jahren stand Mey mit seinem Großvater auf der Tribüne im Grünwalder Stadion"
"Ich würde bei 1860 aus Leidenschaft einsteigen."
"Wenn er einsteigt, das wird klar am Samstag im Bräustüberl, dann nur, wenn er so großen Einfluss nehmen kann, dass sichergestellt ist, dass der Klub wieder seriös geführt wird"
Ich frage mich echt woher immer diese Löwenvereinsretter kommen?
2011, als wir so einen Mann wirklich gebraucht hätten, war der vermutlich irgendwo auf Tahiti oder Tonga beim Sabatikel und hat somit halt von all dem Löwendrama nix mitbekommen.
Jetzt, in der Regionalliga, brauchen wir ihn nicht. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.