Du, Himbeer-Doni? (Forum)
> Deine Ironie verstehe ich nicht. Bist du eigentlich auch dieser Doni beim Dauercamper drüben? Nein, oder? Bei einem meiner Besuche über Links in der Bar ist mir der Name dort aufgefallen. Selbst noch unter den verbohrtesten Grissmaik-Anhängern nimmt dieser Mann eine Sonderstellung ein.
Dass Eintrittskarten bei den Löwen ein rares Gut sind, hat es lange nicht gegeben. Kann man bedauern, muss man aber nicht. In kleineren Stadien ist das Auswärtskontingent nun mal beschränkt. Auch die Heimkarten gehen zu großen Teilen an Löwen aus der jeweiligen Region. Übrigens sind Karten für Champions League Spiele ähnlich schnell vergriffen.Jeder Sportler möchte so hochklassig spielen wie möglich, sonst ist er keiner. Und die meisten Fans sowieso – ich auch. Bundesliga ist reizvoller als Regionalliga und Champions Leage reizvoller als 2. Liga. Ist so. Aber man muss auch mal die Realität sehen und die heißt Regionalliga Bayern. Ismaik hat die Löwen absaufen lassen. Ich wünsche mir einen Neubeginn ohne diesen Mann. Das ist beschwerlich und wird steinig werden. Der Absturz ist insbesondere für die Nachwuchsarbeit, für die ich mich sehr begeistern kann, bitter.
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich unter etwas anderem als dem Abstieg viel mehr gelitten. Egal wo du in Deutschland mit Fußballfans ins Gespräch gekommen bist, die Reaktion waren immer ähnlich. Sinngemäß: Ich hatte echt mal Sympathien für euch Blaue, aber mit eurem Ismaik seid ihr schlimmer als Red Bull und Hoppenheim zusammen. Da kannst nicht mal was erwidern, denn es stimmt ja auch.
In manchen Dingen hast du recht in anderen bin ich ganz anderer Meinung. Soll ja vorkommen .
@BlueMagic: Nein ich werde mir keinen anderen Nicknamen zulegen, weil ich ja -Himbeer-Doni-
heisse und nicht geschert auf preussisch -Himbeer-Toni--
Mit den Briefen an Wildmoser habe ich nichts zu tun, ebenso nichts mit irgendwelchen anderen"Tonis".
Und ja, Himbeer Joghurts find ich gschmackig .