Das finde ich verzeihlich (Forum)

Lüngerl, Thursday, 29.06.2017, 13:53 (vor 3208 Tagen) @ tomtom

Freilich muss und darf man nicht alles auf die Goldwaage legen, aber auch mit diesem Satz sät er schon wieder Unfrieden und Zweifel in eine bestimmte Richtung. Wenn er mal einen Arsch in der Hose hätte, würde er wenigstens mal probieren mit den ständig kritisierten Akteuren zu sprechen.

Ein Fanblog ist keine Zeitung. In Blogs wird je nach Autor hemdsärmelig formuliert und dazu kann auch eigentümliche Grammatik und sehr persönliche Rechtschreibung gehören. Für mich ist das OK.

Nicht OK finde ich, die böse Saat des Hasses, die dieser Mann ausbringt. Das ist menschlich schäbig und ein Spiel mit dem Feuer. OG ist ein notorischer Zündler. Darf man sich wirklich ohne Heuchelei wundern, wenn manche Fans das nicht mehr richtig einordnen können, heiß laufen und überdrehen? Weil sie glauben, ihr Leben sei durch einen Abstieg zerstört?

Ich glaub nicht, dass die Bock haben mit ihm zu reden. Ich würde es an ihrer Stelle jedenfalls nicht tun. Der Mann hat sich als Gesprächspartner für den TSV 1860 in jeder Hinsicht disqualifiziert. Selbst ausgeschlossen. Neben ihm wirkt die Bildzeitung als Hort der Seriosität.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion