Memmingen ist ausverkauft! (Forum)

Commander, Thursday, 29.06.2017, 09:49 (vor 3210 Tagen)

Also alle Tickets außer dem Gästebereich.

Offizieller VVK begann um 8.00, um 9.00 Uhr war alles weg.

Im Onlineticketing bei 1860 beginnt der VVK jetzt um 10.00 Uhr.

Auf meinem Grabstein soll dann bitte stehen ...

tomtom, Thursday, 29.06.2017, 10:17 (vor 3210 Tagen) @ Commander

... keine Angst, das tritt wohl erst in 50 Jahren ein: Er hat's probiert.

Kein Vorwurf an niemand, wenn die Nachfrage nun mal so groß ist, dann klappt das halt auch mal ned (doch natürlich an den, der uns das alles eingebrockt hat!):

[image]

Falsch....

General Tony, Thursday, 29.06.2017, 10:21 (vor 3210 Tagen) @ Commander

es war 10:00 Uhr angekündigt, tatsächlich ging es schon um 9:15 Uhr los. Eine einzige Verarsche.:-(

Falsch....

Commander, Thursday, 29.06.2017, 10:35 (vor 3210 Tagen) @ General Tony

es war 10:00 Uhr angekündigt, tatsächlich ging es schon um 9:15 Uhr los. Eine einzige Verarsche.:-(

Echt jetzt, oder?

Wenn das stimmt, muss es scheppern!

Falsch....

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 29.06.2017, 10:39 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Um 10 Uhr ging schon gar nix mehr! Was ein Scheiß! Verarschung!

Falsch....

General Tony, Thursday, 29.06.2017, 10:41 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Yep, so war es. Die Öffnung um 10 Uhr war wahrscheinlich nur noch alibihalber.

Falsch....

Weißbier, Thursday, 29.06.2017, 11:06 (vor 3210 Tagen) @ General Tony

Muss wirklich so gewesen sein. Lt. Löwenforum haben da einige ab ca. 9.15 Uhr Karten bekommen.

Und nach 10.00 Uhr hat wohl niemand mehr ein Ticket ergattert.

Frechheit !

Falsch....

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 29.06.2017, 11:51 (vor 3210 Tagen) @ Weißbier

Mein Bruder hat es (wie auch immer) geschafft. Er war ab kurz vor 10 Uhr drin und hat zwei bekommen.

Achja, wir wollten drei...also falls einer eine Karte zu viel hat...

Falsch....

Commander, Thursday, 29.06.2017, 11:54 (vor 3210 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Mein Bruder hat es (wie auch immer) geschafft. Er war ab kurz vor 10 Uhr drin und hat zwei bekommen.

Achja, wir wollten drei...also falls einer eine Karte zu viel hat...

Gab es generell nur zwei Karten pro Nase?

ja (o.T.)

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 29.06.2017, 12:01 (vor 3210 Tagen) @ Commander

g

ja (o.T.)

Himbeer-Doni, Thursday, 29.06.2017, 12:15 (vor 3210 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Aber das wolltet ihr doch alle...einen Run auf die Karten für die Löwenspiele.
Von daher, alles bestens.
Mich freuts !
Supertolle 4.Liga das muss der Anspruch von Sechzge sein .

Joghurt

Michi, Thursday, 29.06.2017, 12:19 (vor 3210 Tagen) @ Himbeer-Doni

Aber das wolltet ihr doch alle...einen Run auf die Karten für die Löwenspiele.
Von daher, alles bestens.
Mich freuts !
Supertolle 4.Liga das muss der Anspruch von Sechzge sein .

Das muss nicht der Anspruch sein, ist aber momentan Realität. Wenn wir dann irgendwann mal in der 3. Liga angekommen sind, kann man sich gedanklich mit zweiter Liga befassen.

Ansonsten brav weiter Himbeer-Joghurt essen.

Du, Himbeer-Doni?

Lüngerl, Thursday, 29.06.2017, 13:10 (vor 3210 Tagen) @ Himbeer-Doni

Deine Ironie verstehe ich nicht. Bist du eigentlich auch dieser Doni beim Dauercamper drüben? Nein, oder? Bei einem meiner Besuche über Links in der Bar ist mir der Name dort aufgefallen. Selbst noch unter den verbohrtesten Grissmaik-Anhängern nimmt dieser Mann eine Sonderstellung ein.

Dass Eintrittskarten bei den Löwen ein rares Gut sind, hat es lange nicht gegeben. Kann man bedauern, muss man aber nicht. In kleineren Stadien ist das Auswärtskontingent nun mal beschränkt. Auch die Heimkarten gehen zu großen Teilen an Löwen aus der jeweiligen Region. Übrigens sind Karten für Champions League Spiele ähnlich schnell vergriffen.

Jeder Sportler möchte so hochklassig spielen wie möglich, sonst ist er keiner. Und die meisten Fans sowieso – ich auch. Bundesliga ist reizvoller als Regionalliga und Champions Leage reizvoller als 2. Liga. Ist so. Aber man muss auch mal die Realität sehen und die heißt Regionalliga Bayern. Ismaik hat die Löwen absaufen lassen. Ich wünsche mir einen Neubeginn ohne diesen Mann. Das ist beschwerlich und wird steinig werden. Der Absturz ist insbesondere für die Nachwuchsarbeit, für die ich mich sehr begeistern kann, bitter.

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich unter etwas anderem als dem Abstieg viel mehr gelitten. Egal wo du in Deutschland mit Fußballfans ins Gespräch gekommen bist, die Reaktion waren immer ähnlich. Sinngemäß: Ich hatte echt mal Sympathien für euch Blaue, aber mit eurem Ismaik seid ihr schlimmer als Red Bull und Hoppenheim zusammen. Da kannst nicht mal was erwidern, denn es stimmt ja auch.

Du, Himbeer-Doni?

BlueMagic, Thursday, 29.06.2017, 13:52 (vor 3210 Tagen) @ Lüngerl

Es gibt nur einen Himbeertoni. Der hat zur Anfangszeit des Widerstands dem KHW bitterböse ironische Briefe geschrieben, weswegen er vom KHW sogar mal im Blickpunkt Sport erwähnt wurde.
Er hat eine Zeit lang in der Widerstandszentrale in U'haching gearbeitet. Habe ihn leider komplett aus den Augen verloren. Seinen Klarnamen möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Also du Himbeer-Doni, wenn du nicht der B.B. bist, dann solltest du dir bitte aus Respekt vor den alten Widerstandsleuten einen anderen Nickname zulegen.

Danke im Voraus!

Du, Himbeer-Doni?

Himbeer-Doni, Thursday, 29.06.2017, 14:21 (vor 3210 Tagen) @ Lüngerl

> Deine Ironie verstehe ich nicht. Bist du eigentlich auch dieser Doni beim Dauercamper drüben? Nein, oder? Bei einem meiner Besuche über Links in der Bar ist mir der Name dort aufgefallen. Selbst noch unter den verbohrtesten Grissmaik-Anhängern nimmt dieser Mann eine Sonderstellung ein.

Dass Eintrittskarten bei den Löwen ein rares Gut sind, hat es lange nicht gegeben. Kann man bedauern, muss man aber nicht. In kleineren Stadien ist das Auswärtskontingent nun mal beschränkt. Auch die Heimkarten gehen zu großen Teilen an Löwen aus der jeweiligen Region. Übrigens sind Karten für Champions League Spiele ähnlich schnell vergriffen.

Jeder Sportler möchte so hochklassig spielen wie möglich, sonst ist er keiner. Und die meisten Fans sowieso – ich auch. Bundesliga ist reizvoller als Regionalliga und Champions Leage reizvoller als 2. Liga. Ist so. Aber man muss auch mal die Realität sehen und die heißt Regionalliga Bayern. Ismaik hat die Löwen absaufen lassen. Ich wünsche mir einen Neubeginn ohne diesen Mann. Das ist beschwerlich und wird steinig werden. Der Absturz ist insbesondere für die Nachwuchsarbeit, für die ich mich sehr begeistern kann, bitter.

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich unter etwas anderem als dem Abstieg viel mehr gelitten. Egal wo du in Deutschland mit Fußballfans ins Gespräch gekommen bist, die Reaktion waren immer ähnlich. Sinngemäß: Ich hatte echt mal Sympathien für euch Blaue, aber mit eurem Ismaik seid ihr schlimmer als Red Bull und Hoppenheim zusammen. Da kannst nicht mal was erwidern, denn es stimmt ja auch.

In manchen Dingen hast du recht in anderen bin ich ganz anderer Meinung. Soll ja vorkommen .

@BlueMagic: Nein ich werde mir keinen anderen Nicknamen zulegen, weil ich ja -Himbeer-Doni-
heisse und nicht geschert auf preussisch -Himbeer-Toni--
Mit den Briefen an Wildmoser habe ich nichts zu tun, ebenso nichts mit irgendwelchen anderen"Tonis".
Und ja, Himbeer Joghurts find ich gschmackig .

@Commander

Weißbier, Thursday, 29.06.2017, 13:44 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Du hast keine Karten, oder?

Laut einem Herrn ohne Handy hättest du vorab schon vier bekommen, darunter drei für den Ar... (ich meine nicht "Arsch"!) ??

(hab leider deine private Nummer nicht)

@Commander

Commander, Thursday, 29.06.2017, 15:18 (vor 3210 Tagen) @ Weißbier

Du hast keine Karten, oder?

Laut einem Herrn ohne Handy hättest du vorab schon vier bekommen, darunter drei für den Ar... (ich meine nicht "Arsch"!) ??

(hab leider deine private Nummer nicht)

Nix hab ich. Für den Ar... und mich hätt ich Karten in Memmingen bestellen wollen und für den Herrn ohne Handy beim Onlineticketing der TSV 1860 LmaA.

Das Drama ist ja nun hinlänglich erörtert.

Insolvenz jetzt!

@Commander

Weißbier, Thursday, 29.06.2017, 15:19 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Danke. Der Herr ohne Handy hat übrigens eine Karte.

@Commander

Commander, Thursday, 29.06.2017, 15:21 (vor 3210 Tagen) @ Weißbier

Danke. Der Herr ohne Handy hat übrigens eine Karte.

Der Sauhund. Der hat wahrscheinlich auf mehrer Pferde g'setzt!

@Commander

Weißbier, Thursday, 29.06.2017, 15:46 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Auf viele. Er hatte schon Panik, dass er viel zu viel Karten hat ;-)

@Commander

Busfahra_, Thursday, 29.06.2017, 15:26 (vor 3210 Tagen) @ Weißbier

Der Herr ohne Handy hat übrigens eine Karte.

Der kümmert si hoid aa ums ums Wesentliche und schbuid ned dauernd auf dem Ding rum;-)

@Commander

Fragesteller..., Thursday, 29.06.2017, 15:49 (vor 3210 Tagen) @ Commander

Insolvenz jetzt!

und was hat jetzt die Insolvenz damit zu tun, dass Du keine Karten in Memmingen bekommen hast ?

Oder meinst, hätte der eV das Spielrecht, würden in das Stadion mehr Leute reinpassn ?

Sorry dieser Logik kann ich nicht folgen........

@Commander

Commander, Thursday, 29.06.2017, 17:17 (vor 3210 Tagen) @ Fragesteller...

Sorry dieser Logik kann ich nicht folgen........

Macht nix.

RSS-Feed dieser Diskussion