Wird wohl ne Retro-Saison (Forum)
Treffen mit Geschäftsführer Fauser? Der hat sicher noch einige Fragen ...
Der Power Toni war gestern wieder am Gelände.
Was macht der eigentlich noch da?
Wie glaubhaft ist das denn? Ich frage extrem aus Eigeninteresse, weil ich nach gut 20 Jahren mir diesmal wieder ein Trikot zulegen werde. Bislang gibt es nur zu lesen, dass am Wochenende 7./8. Juli die offizielle Vorstellung erfolgt.
... Ich habe versehentlich in Deinem Kommentar editiert und den Link zum Trikot versehentlich rausgeschmissen, setze ihn doch noch mal rein ... Ts, arbeiten und nebenbei in der Löwen-Bar rumhängen - das funktioniert zuweilen nicht. )-:
Wie glaubhaft ist das denn? Ich frage extrem aus Eigeninteresse, weil ich nach gut 20 Jahren mir diesmal wieder ein Trikot zulegen werde. Bislang gibt es nur zu lesen, dass am Wochenende 7./8. Juli die offizielle Vorstellung erfolgt.
du weisst aber schon, dass der fanschop dem hasan gehört (100%)
lt. Aussage gestern beim Jugendtraining ist das das neue.
Ob's stimmt ???
lt. Aussage gestern beim Jugendtraining ist das das neue.
Ob's stimmt ???
Ich interessiere mich zwar nicht für Fußballtrikots, aber das sieht doch ganz hübsch aus. Damit kann man die Burschen schon auf den Platz schicken, ohne das man sich schämen muss.
Wie es beim hjs mit dem tailierten Schnitt ausssieht muss er selbst entscheiden. 
Hoffentlich zieht hjs es im Wahlkampf an ...
(...)
Wie es beim hjs mit dem tailierten Schnitt ausssieht muss er selbst entscheiden.