Die wichtigste Frage in diesen Tagen lautet ... (Forum)

tomtom, Friday, 16.06.2017, 11:21 (vor 3232 Tagen)

... "[W]o sollen unsere Busse parken?", ARGE-Vorstand Andy Kern im Blog für Besorgte Busfahra. (-; Und freilich macht er sich auch Sorgen darüber, wo die 50.000 ARGE-Menschen fürderhin ihren Platz finden werden.

Wo ist unser Busfahra, wenn man ihn mal braucht...

friedhofstribüne, Friday, 16.06.2017, 11:32 (vor 3232 Tagen) @ tomtom

... "[W]o sollen unsere Busse parken?", ARGE-Vorstand Andy Kern im Blog für Besorgte Busfahra. (-; Und freilich macht er sich auch Sorgen darüber, wo die 50.000 ARGE-Menschen fürderhin ihren Platz finden werden.

... der müsste doch da eine Lösung wissen. Aber der hat sich in weiser Voraussicht ja zum Bimfahrer umschulen lassen. :-( :-( :-(

Wo ist unser Busfahra, wenn man ihn mal braucht...

Busfahra-, Saturday, 17.06.2017, 14:24 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne

... der müsste doch da eine Lösung wissen. Aber der hat sich in weiser Voraussicht ja zum Bimfahrer umschulen lassen. :-( :-( :-(

Außerdem hängt der Busfahra grad in Frankreich rum. Und zwar auf dem Zeltplatz . Da gibt's koa Bim und a koane Busparkplätze. Dafür bzw. deswegenn aber a koane Argenauten;-)

Die wichtigste Frage in diesen Tagen lautet ...

BlueMagic, Friday, 16.06.2017, 11:50 (vor 3232 Tagen) @ tomtom

Die Lösung ist ganz einfach:

Die Spiele werden live im WWW übertragen und die 50.000 Argenauten können zuhause die tolle Stimmung genießen.

Das ist halt mal der Preis dafür:
Immer ausverkauft. Schwarzmarkt mit Eintrittskarten. Das "Produkt 1860" ist durch den Doppelabstieg und die Verknappung des Platzes plötzlich wieder etwas wert. Was es seit 1995 mit ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr gab. Es wird schon vor Bekanntgabe des Spielplans von einem Hype um die Eintrittskarten gesprochen. Selbst ich habe schon überlegt, wie ich im Fall der Fälle an eines der begehrten Tickets komme. Alleine dadurch wird Sechzig wieder interessant. Man muss nur aufpassen, dass die Kapazität des Stadions nicht zu sehr angehoben wird. Schon die 22.000 von 2004/05 wären für 3. und 4. Liga wohl zu viel. Da kannst dann schon wieder Karten verschenken und keiner würde sie haben wollen.
Insofern passt das mit 12.500 und vielleicht nächstes Jahr 15.000 doch hervorragend.

Man merkt: Diese Argumentation...

hjs hihi, Friday, 16.06.2017, 11:57 (vor 3232 Tagen) @ BlueMagic

...haben wir lange geübt.

laimerloewe (c), Friday, 16.06.2017, 11:59 (vor 3232 Tagen) @ BlueMagic

sehe ich ganz genauso. und jetzt über die Bundesliga zu reden, ist vollkommen banane!

Nik, Friday, 16.06.2017, 11:59 (vor 3232 Tagen) @ BlueMagic

Die Spiele werden live im WWW übertragen und die 50.000 Argenauten können zuhause die tolle Stimmung genießen.

Hat die Telekom im Donaumoos schon flächendeckend Glasfaser verlegt? Sonst wird das nix mit HD-Qwalität.

BlueMagic, Friday, 16.06.2017, 12:05 (vor 3232 Tagen) @ Nik

Dafür wählen sie doch dauernd die wirtschafts- und technikaffine CSU.
Also bei den Rahmenbedingungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendwo im Vorzeigeland Bayern noch einen Flecken gibt, der nicht mit schnellem Internet gesegnet ist :-D

Himbeer-Doni, Friday, 16.06.2017, 15:37 (vor 3232 Tagen) @ BlueMagic

Das ist halt mal der Preis dafür:
Immer ausverkauft. Schwarzmarkt mit Eintrittskarten. Das "Produkt 1860" ist durch den Doppelabstieg und die Verknappung des Platzes plötzlich wieder etwas wert. Was es seit 1995 mit ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr gab. Es wird schon vor Bekanntgabe des Spielplans von einem Hype um die Eintrittskarten gesprochen. Selbst ich habe schon überlegt, wie ich im Fall der Fälle an eines der begehrten Tickets komme. Alleine dadurch wird Sechzig wieder interessant. Man muss nur aufpassen, dass die Kapazität des Stadions nicht zu sehr angehoben wird. Schon die 22.000 von 2004/05 wären für 3. und 4. Liga wohl zu viel. Da kannst dann schon wieder Karten verschenken und keiner würde sie haben wollen.
Insofern passt das mit 12.500 und vielleicht nächstes Jahr 15.000 doch hervorragend.

Phantast !

(ist jemand der seinen Träumen nachhängt und sich nicht an der Wirklichkeit orientiert)

BlueMagic, Friday, 16.06.2017, 23:57 (vor 3232 Tagen) @ Himbeer-Doni

Na gut, ich revidiere mich. Es wäre natürlich viel besser gegen reduzierte Miete und geringere Cateringkosten weiterhin in der Arena zu spielen. Da gibt es genügend Parkplätze für die vielen Fans aus dem Umland. Und man ist näher am Marktführer dran. Und die ganzen Auswärtsfans in der Regionalliga. Die waren ja alle noch nie in der Arena.

RSS-Feed dieser Diskussion