"Die Bayerische" hat keinen Bock mehr auf Ismaik/Grissmaik (Forum)

"tz"-Interview, Wednesday, 14.06.2017, 15:37 (vor 3233 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/sponsor-boss-verraet-so-geht-unser-engagement-bei-1860-weiter-8402832.html

"Uns ist wichtig, dass es einen klaren Neuanfang gibt. Das heißt zum Beispiel, dass man nicht auf Pump in die Zukunft investiert. Es macht auch keinen Sinn, sich teure Spieler zusammenzusuchen, die überhaupt nicht zusammenpassen. Man muss aus eigener Kraft den Neuanfang starten. Das ist jetzt passiert. Es war ein klarer Schnitt, in die Vierte Liga zu gehen. Es war eine eindeutige Entscheidung, wie man die Geschäftsführung besetzt hat. Man lässt sich bei Sechzig auch nicht mehr von Hoffnung und Leidenschaften leiten, sondern schaut der Realität ins Auge. Das ist für uns ein klarer Neuanfang."

"Die Bayerische" hat keinen Bock mehr auf Ismaik/Grissmaik

Fred, München, Wednesday, 14.06.2017, 15:49 (vor 3233 Tagen) @ "tz"-Interview

Sehr schön formuliert. Und ehrlich gesagt kannte ich die Versicherung zuvor wirklich nicht. Ich sag mal das Sponsoring hat sich wirklich gelohnt. Und wenn jetzt auch noch die Wende zum Guten gemeinsam gelingt - unbezahlbar!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

"Die Bayerische" hat keinen Bock mehr auf Ismaik/Grissmaik

Laimerloewe (c), Thursday, 15.06.2017, 07:05 (vor 3232 Tagen) @ Fred

Die bayerische ist wirklich ein geiler Sponsor!

Wenn ich mal wieder eine Versicherung brauche, werde ich schauen, ob die was passendes haben. Deren Engagement und Standpunkte in der aktuellen sind wirklich sensationell.

Und der Interimspräsi löst fiesestes Kopfkino aus...

my az mind, Wednesday, 14.06.2017, 16:01 (vor 3233 Tagen) @ "tz"-Interview

"Ich habe gerade keinen Bedarf, mit ihm zu sprechen", erklärte 1860-Interimspräsident Robert Reisinger der AZ zu Ismaik. Auf die Frage, ob nicht jede Basis für eine weitere Zusammenarbeit fehle, antwortete er: "Wissen Sie, das ist wie in einer guten Ehe. Mal streitet man sich, mal verträgt man sich wieder, und am besten ist ja ohnehin der Versöhnungssex."

Das muss doch wohl nicht sein? :-D

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verein-will-investor-loswerden-tsv-1860-muenchen-zukunft-ohne-ismaik.398aa328-91e6-4a8d-8b20-21a4eb69370d.html

Also wenn, dann...

basstscho, Wednesday, 14.06.2017, 19:08 (vor 3233 Tagen) @ my az mind

...müsste sicherlich der Casetten-Peter herhalten, oder? :-D

Also wenn, dann...

tomtom, Wednesday, 14.06.2017, 19:11 (vor 3233 Tagen) @ basstscho

Wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen ... (-;

...müsste sicherlich der Casetten-Peter herhalten, oder? :-D

Also wenn, dann...

Theo West, Wednesday, 14.06.2017, 19:33 (vor 3233 Tagen) @ tomtom

Du hast vergessen, das Block H Prokto-Plakat zu posten.

RSS-Feed dieser Diskussion