Dead woman walking (Forum)

BlueMagic, Monday, 12.06.2017, 15:41 (vor 3241 Tagen)

Habe mir schon überlegt, die dead woman walking, Theresa May als Beispiel für die Reinkarnation einer mittelalterlichen Wiedergängerin in meine schaurigen Touren auf zu nehmen.
Hat halt leider keinen Bezug zu München. Aber Nachzehrer und Wiedergänger soll es ja überall gegeben haben ....

Wos is mim Kalleinz?

Lüngerl, Tuesday, 13.06.2017, 06:30 (vor 3240 Tagen) @ BlueMagic

Habe mir schon überlegt, die dead woman walking, Theresa May als Beispiel für die Reinkarnation einer mittelalterlichen Wiedergängerin in meine schaurigen Touren auf zu nehmen.
Hat halt leider keinen Bezug zu München. Aber Nachzehrer und Wiedergänger soll es ja überall gegeben haben ....

Von wegen Nachzehrer und Wiedergänger? Hört man IHN nicht in Vollmondnächten am Giesinger Berg leise wimmern "es gähd hoed ned"?

Wos is mim Kalleinz?

BlueMagic, Tuesday, 13.06.2017, 09:15 (vor 3240 Tagen) @ Lüngerl

Könnte schon auch sein.
Da treibe ich mich selten rum. Schon gar nicht in Vollmondnächten. Zu gefährlich.
So ein Nachzehrer kann ja schon aus dem Grab heraus eine ganze Familie zu Tode bringen, wenn er noch eine Rechnung offen hat....

Wos is mim Kalleinz?

Fred, München, Tuesday, 13.06.2017, 10:07 (vor 3240 Tagen) @ Lüngerl

Hahahahaha...
Hobs a scho ghert. So ganz leise: "Nullkommanulllebensqualität" "Sgähthoidned" "oisandereisprimär".
Extrem gruslig. Seitdem trau i mi nur no mit da Mama dohi!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion