Guter Aufruf! (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 06.06.2017, 09:07 (vor 3250 Tagen) @ ice.bear#86

Wenn ich kritisch von der ARGE schrieb, war damit immer nur der Vorstand und ihre Stahlhelmfraktion gemeint. Nie die einzelnen Fanklubs. Mir sind etliche Fanklubs bekannt mit völlig korrekten Leuten.

Danke für deinen guten Aufruf!

Nur eins sag ich dir: einen Hashtag (#) wenn ich nochmal bei Sechzig lesen muss, dann werde ich zum Tier. Was das depperte "ÜÜÜÜÜ" sinnbildlich für die Regentschaft Mayrhofer, ist der verlogene "#gemeinsam" für die Ära Cassalette. ;-)

Nach allem, was die letzten Tage passiert ist und in naher Zukunft noch auf uns wartet: wir dürften uns nicht weiter auseinander dividieren lassen. Nur zusammen, quasi #gemeinsam, haben wir eine Chance, unseren Verein wieder nach oben, vorne oder zumindest weiter zu bringen.

Es wird gerade sehr viel auf den richtige Weg gebracht. Zumindest hab ich von Regensburg aus diesen Eindruck. Dass Ismaik zum (letzten?) Halali blasen würde, war klar. Dass er dafür Griss und die ARGE vor den Kannen spannen würde, auch. Das ist aber genau der Punkt, an dem "wir" ansetzen müssen.

Bitte, hört auf die ARGE bzw. ihre Mitglieder zu verspotten und Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen. Das sind genauso Löwenfans wie wir alle, die das Beste für unseren Verein wollen. Diejenigen ARGE-Fanclubs und -Mitglieder, die immer noch ihre Hoffnung in Hasan Ismaik setzen, müssen überzeugt werden. Das geht nur mit sachlich vorgebrachten Argumenten und belegbaren Tatsachen. Spott und Beleidigungen bringen uns nicht weiter.
Ich möchte an alle mitlesenden Verantwortlichen, aber auch an jeden einzelnen Fan des großartigen TSV München von 1860 appellieren, auf die ARGE und ihre Mitglieder(-fanclubs) zu zu gehen und das Gespräch zu suchen.

Wir haben jetzt die historische Chance, unseren geliebten Verein endlich in die richtige Spur zu bringen. Dafür braucht es aber ALLE Löwen. Vertun wir diese Chance nicht! Bitte!

ELIL

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion