Bitte um Stand der Dinge (Forum)

tomtom, Monday, 05.06.2017, 12:46 (vor 3253 Tagen) @ PEC ahnungslos
bearbeitet von tomtom, Monday, 05.06.2017, 21:21

Am Freitag sah es gegen Mittag so aus, dass Ismaik nun doch seine Millionen für die Dritte Liga zahlt, keiner in der Bar jubelte, der übliche Blues wurde schon wieder gespielt, dann drehte sich das Ganze doch noch urplötzlich.

Wir haben jetzt einen sehr guten Übergangspräsidenten mit Robert Reisinger; weia, ich will den guten Mann mit nicht zu viel Vorschußlorbeeren belasten.

Äh, ich bin derzeit leider nicht in der Lage einen Artikel zum Thema zu schreiben. Einer Kollegin sagte ich am Mittwoch, dass ich traumatisiert sei, sie nahm es mir ab. Freilich weiß ich, dass damit nicht zu spaßen ist. So schlimm ist es bei mir zum Glück auch ned, und ich freue mich auf die nächsten 50 Jahre mit 60. (-;

Was mich in diesen Tagen eher berührt hat, war die unsägliche Hetze v.a. gegen Roman Beer und Markus Drees bei und von Oliver Griss; gestern veröffentlichte er bspw. Drees' Adresse und Handynummer, einige Stunden später nahm er das wieder raus.

Jetzt geht es wohl vor allem darum, dass ein Geschäftsführer gefunden wird, auf den muss man sich mit der KGaA einigen, damit zunächst mal die Anmeldung für die Regionalliga erfolgt. Von einer Mannschaft und vom künftigen Spielort ganz zu schweigen.

Wichtig wird auch die Mitgliederversammlung am 2. Juli: die ARGE trommelt pro Ismaik (sic!, die Datteln zeigen ihre Wirkung); neben angeblichen Strafanzeigen gegen Vereinsfunktionäre, gibt es Ausschlussanträge gegen selbige aber auch gegen Ismaik und Griss wegen vereinsschädigendem Verhalten, aber das dürfte die MV nicht beeinträchtigen.

Die Frage „Alles gut?“ dürfte damit hinreichend beantwortet sein.

Ach, ich will jetzt übrigens erstmals Mitglied werden ...

WIr waren über Pfingsten in unserem Haus in Schweden ohne Internet etc. Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand der Dinge setzen? Alles gut? Regionalliga?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion