jetzt gehts los, man muss aktiv werden (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 04.06.2017, 13:35 (vor 3255 Tagen) @ transferbub

arge sammelt Unterschriften pro ismaik, Vereinsausschlußverfahren von fans gegen ismail eingereicht
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-verein-nennt-ismaik-vorwurf-grundfalsch-und-vorsaetzlich-irrefuehrend-1.3533827

unwichtig, die jetztige vereinsführung muß schnellstens eine mannschaft mit trainer präsentieren, dann ist schluß mit unterschriften, denn die stimmung ist positiv unter dem einfachen fussballvok, ich habe mich hierheroben umgehört, keiner hat verständnis für leute die den hasan zurückholen wollen, dies kann nur dann kippen wenn nicht wirklich eine regionalligataugliche mannschaft aufgestellt wird ... es zählt nun mal: zurück ins sechzger, kein euro mehr den bayern und hasan in die wüste ...
was da teilweise in richtung sog. investor für ausdrücke gefallen sind war schon beängstigend (möchte ich auch nicht weiter verbreiten), mit seiner verweigerung das geld für die dritte liga zur verfügung zu stellen hat er eine art politischen selbstmord begangen, da kann die arge-führung noch so sehr trommeln ....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion