heute 17:15 Uhr im BR

Seppi, Saturday, 03.06.2017, 17:50 (vor 3251 Tagen) @ Est60

In der 4. Liga brach I an Ismaik nimma,
da kon I a oan mim Lasso einfanga ;-)

Fred, München, Sunday, 04.06.2017, 07:44 (vor 3250 Tagen) @ Est60

Lohnt sich ein Klick in die Mediathek?

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Amafan, Sunday, 04.06.2017, 07:46 (vor 3250 Tagen) @ Fred

Lohnt sich ein Klick in die Mediathek?

Jemand wie du wird nichts Neues erfahren. Gut abgehangen alles.

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Sunday, 04.06.2017, 08:17 (vor 3250 Tagen) @ Amafan

Die Bilder von der Wildmoser Raus Party und vom Sechzgerstadionkampf waren schon nett.

Michi, Sunday, 04.06.2017, 08:54 (vor 3250 Tagen) @ City-Roller

Die Bilder von der Wildmoser Raus Party und vom Sechzgerstadionkampf waren schon nett.

Ich finds in der Mediathek nicht. Hat wer einen Link für Dumme?

tomtom, Sunday, 04.06.2017, 11:51 (vor 3250 Tagen) @ Michi

Finde die Sendung leider auch nicht und habe mal eine Mail an den Zuschauerservice des BR geschrieben, die arbeiten auch an Feiertagen.

Ich finds in der Mediathek nicht. Hat wer einen Link für Dumme?

Nix mit Mediathek ...

tomtom, Sunday, 04.06.2017, 15:36 (vor 3250 Tagen) @ Est60

Vielleicht hat's ja doch jemand aufgenommen. Ich habe heute Mittag beim BR-Zuschauerservice nachgefragt, die Antwort nach wenigen Stunden:

„Den Dokumentarfilm TSV 1860 München - Der zerrissene Verein können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zum Nachsehen in unserer Mediathek anbieten.

Bei der Produktion von Fernsehsendungen, werden Rechte für bestimmte Nutzungsarten vereinbart. Die Ausstrahlung im linearen Fernsehprogramm ist eine, das Anbieten von Inhalten auf einer Website eine andere Art der Nutzung.
Wenn eine Sendung nicht, oder nicht in voller Länge in der Mediathek zum Nachsehen angeboten wird, liegen uns die dazu notwendigen Rechte nicht vor.
Zudem ist das BR Fernsehen verpflichtet, sich an ein sog. Verweildauerkonzept zu halten. Manche Sendungen dürfen nur 24 Stunden im Netz stehen, andere mehrere Monate.

In vielen Fällen ist es deshalb nur möglich, Ausschnitte zu zeigen.

Eine Wiederholung im linearen Programm ist derzeit leider ebenfalls nicht eingeplant.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie weiterhin zum treuen Publikum des BR Fernsehens zählen zu dürfen.“

Ehrlich gesagt, der „burner“ war's ned, Archivmaterial auf die Schnelle – freilich fundiert – zusammengestellt.

Nix mit Mediathek ...

Fred, München, Monday, 05.06.2017, 11:03 (vor 3249 Tagen) @ tomtom

Ok. Damit kann ich dann wohl leben, Obwohl mich einige der Archivbilder schon interessiert hätten. KHWs Abgang z.B. Einer meiner schönsten Tage. Schon bitter irgendwie :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion