nach Trump, steigt auch Hassan aus? (Forum)

transferbub, Friday, 02.06.2017, 08:01 (vor 3261 Tagen)

Nach dem Trump das Klimaabkommen gekündigt hat, kündigt Hassan 60 ?
Schliesslich funktionieren beide gleich, alles nach meiner Pfeife und Schuld sind immer die anderen. Falls es bei Trump nicht so läuft wie er denkt oder er des Amtes enthoben werden sollte, es werden immer die Eliten sein die Ihn nicht so machen lassen haben wollen wie er es hätte besser machen können. Die Presse, das FBI usw. Seine Jünger werden das genauso sehen um ihm religiös folgen.
Bei Hassan und seinen Jüngern ist das ebenfalls so, ebenso wie wildlmoser , wieviele denken: hätte man den weitermachen lassen wäre alles gut. Fatalistische Religion ist das Grundübel der Welt.
Der Unterschied ist natürlich Trump verliert nicht sein eigenes Geld . Hassan schon.

HEXIT JETZT!

laimerloewe (c), Friday, 02.06.2017, 08:05 (vor 3261 Tagen) @ transferbub

bin ich nervös...

nach Trump, steigt auch Hassan aus?

Schwabinger, Friday, 02.06.2017, 08:51 (vor 3261 Tagen) @ transferbub

Hasan macht heute sicher noch Angebot: Er überweist die fehlende Kohle wenn ihm im Gegenzug alle Immobilien und Grundstücke des e.V. übertragen werden. Grissmaik schreibt von einem "fairen Angebot" und die Arge meint: "Super Deal, was will man als Verein auch mit den paar Grundstücken?".

groucho, Friday, 02.06.2017, 09:25 (vor 3261 Tagen) @ Schwabinger

Ich würde den Spieß umdrehen und ihm sagen o.k., du kannst zahlen, wir nehmen das Geld aber nur wenn du unsere Bedingungen erfüllst, z. B. Rückführung aller Anteile über 49% zurück an den e.V., Rückführung aller Recht an Name Logo ect an den e.V., der Power darf sich im Umkreis von 500 km um München nicht mehr blicken lassen, du gibt's zu 1860 keinen Kommentar mehr ab usw.

Fred, München, Friday, 02.06.2017, 09:02 (vor 3261 Tagen) @ transferbub

HI verliert kein Geld. Der hat locker 30 Mios sauberes Geld gewonnen.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion