wenn einem was nicht passt (Forum)
ändert man einfach die Geschäftsordnung, was für Lutscher.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afd-bundestag-alterspraesident
ändert man einfach die Geschäftsordnung, was für Lutscher.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afd-bundestag-alterspraesident
Wenn man so verhindern kann, dass einer zur Eröffnung des Bundestags seine rassistische Grundtendenz durchblicken lässt, ist das m.E. mehr als legitim.
Den alten Rassisten sollte man auf andere Weise verhindern, nicht mit billigen Taschenspielertricks.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Da ist jedes Mittel recht.
Seh ich auch so, gehört für mich zu einer wehrhaften Demokratie dazu!
für mich nicht, für mich ist das ein Zeichen von Schwäche. Per se darf man in meinen Augen Afd ler nicht mit Rassisten gleichsetzten. Wenn der gegen das Grundgesetz verstossen hat, dann schon. so wenig wie einem das passen mag, aber das muß eine Demokratie aushalten. Man verhält sich genauso wie man es den Afd lern vorwirft. Stärke zeigen durch verhalten und Stimme, nicht durch primitives Gesetz verändern, man gibt ihnen dann auch noch Recht wenn Sie einem vorwerfe man sei nicht demokratisch.
für mich nicht, für mich ist das ein Zeichen von Schwäche. Per se darf man in meinen Augen Afd ler nicht mit Rassisten gleichsetzten.
Per se nicht, aber es geht ja genau um Wilhelm von Gottberg.
Lieber Bluemagic,
der Unterschied zwischem einem Trump und einem Macron ist eigentlich
nur der, dass der eine offen zeigt was er für ein Vollidiot ist,
während der andere die Menschen so gut und geschickt anlügt und ihnen etwas vormachen kann, das sie ihm tatsächlich zu 100 % abnehmen er wäre ein guter Mensch der den Planeten retten will.
Schuld das solche Menschen wie Trump an die Macht kommen ist natürlich wie immer der böse Russe,
allerdings wird es ganz sicher nicht mehr möglich sein den linken Nato Mainstream Normalo,
in einen Krieg mit Russland zu hetzen, Deutschland dürfte das ganze diesmal wohl eher als Opfer erleben.
Leute schluckt bloß niemals die rote Pille ihr seit dann nämlich auf einen Schlag nur noch Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger für die gehirngewaschene Masse
und das schlimmste ist es gibt diese verdammte blaue Pille nicht, es gibt auch kein Wiedereingliederungsangebot dass der Verräter im Matrix Film in Anspruch genommen hat.
Da werden viele Esoterik Spinner wohl noch 100 Jahre von der großen Bewusstseinsrevolution träumen, aber ihr könnte es könnt es euch ja mal selbst anschauen.
http://quer-denken.tv/seelenklar-36-die-99-sind-wir-entziehe-der-finsternis-ihre-perverse-macht/
P.S.: Sind Roman Beer und Markus Drees eigentlich auch in einer Geheimloge da sie
es so extrem erfolgreich schafften den Verein zu unterwandern so ala "Mystischer Orden der Wiederherstellung des 3. Sechzger Tempels" 