Wann macht eigentlich DieBlaue24 dicht? (Forum)
Auch interessant ist dieser Beitrag bei DieBlaue24, schnell mal hier dokumentiert, bevor es gelöscht wird:
"Minimalistvor 4 Stunden
O. Griss hat mit seiner Meinungsmache erheblichen Anteil an diesem Abstieg. Das was du machst ist kein Journalismus sondern Stimmungsmache. Ich werde alles probieren Dich und dein Seite mitverantwortlich zu machen bei den Verantwortlichen. Ich habe dutzende Post von dir, die ganz klar zeigen, dass du kein Löwe bist sondern dich an diesem Katastrophen-und Sensationswahn bewusst bereichert hast und ihn sogar führst. Leider erkennen das die wenigsten hier. Monaco war einer dieser Leute, nur die wurden ja mundtot gemacht. Ich werde dir das auch das nächste mal ganz klar ins Gesicht sagen aufm Trainingsgelände. Für mich ist das Kapitel "blaue24" schon seit Wochen unten durch. Eine Schande dich selbst als Fan zu schimpfen. Die Beweise sind alle dokumentiert. Du bist der erste der hätte gehen sollen. Lies dir doch deine Ticker mal durch. Wie du Menschen verurteilst, negative Stimmungen forcierst, ein ständiges auf und ab, keine klare Linie, alles immer schlecht reden, oder in den Himmel loben. Du verkörperst leider eine große Anzahl an "Fans", die vom Fußball keine Ahnung haben und 1860 ausschlachten mit ihrer Sensationsgeilheit!"
http://www.dieblaue24.com/1860/10899-auch-cassalette-gibt-auf-neuanfang-nicht-im-wege-stehen