zu blöd für den Onlineshop der Löwen (Forum)

hjs idiot, Friday, 26.05.2017, 23:44 (vor 3261 Tagen)

Sie lassen mich nicht mich registrieren? Warum? Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Oder hat jemand zwei Tickets übrig?

zu blöd für den Onlineshop der Löwen

Est60, Saturday, 27.05.2017, 06:59 (vor 3261 Tagen) @ hjs idiot

probiere es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse.
war bei mir letztes jahr auch so.
hab dann als user meine frau angegeben und eine andere mail-Adresse.
und den zugang anlegen, bevor du auf karten auswählen klickst.
dann ging es komischer weise. warum, weiß ich auch nicht???

evtl. vorher noch verlauf am pc leeren.

tomtom, Saturday, 27.05.2017, 14:55 (vor 3261 Tagen) @ hjs idiot

Ging mir vor einigen Tagen auch so; der Biwakist schreibt: "Neuanmeldungen über den Ticket-Onlineshop sind nicht möglich (...). Ab Montag, 9 Uhr, können die restlichen Karten am Schalter erworben werden." Warum man es den interessierten Fänz so unbequem macht, bleibt indes offen.

Sie lassen mich nicht mich registrieren? Warum? Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Oder hat jemand zwei Tickets übrig?

McManus, Saturday, 27.05.2017, 19:24 (vor 3260 Tagen) @ tomtom

Man möchte verhindern, dass zu viele Gästefans im Stadion sind. Darum können nur Leute Tickets kaufen, die schon mal ein Ticket gekauft haben.

Dann geh ich morgen in die Orlandostraße. Pech gehabt

hjs fleischundblut, Sunday, 28.05.2017, 10:39 (vor 3260 Tagen) @ McManus

e

tomtom, Sunday, 28.05.2017, 10:50 (vor 3260 Tagen) @ McManus

Das könnte man als Verein irgendwie interessierten Menschen auch mitteilen. Aber wem sag ich's ...

Man möchte verhindern, dass zu viele Gästefans im Stadion sind. Darum können nur Leute Tickets kaufen, die schon mal ein Ticket gekauft haben.

my marketing mind, Sunday, 28.05.2017, 20:36 (vor 3259 Tagen) @ tomtom

Angesichts ständig ausverkaufter Spiele und des starken supports in der Münchner Bevölkerung (München ist blau) ist es kein Wunder, dass man die Karten für ein solches Schmankerl-Spiel den Fans zuteilt, die einen einwandfreien Allianz-Arena track-record vorweisen können und nicht einfach jeden rein lässt.

Alle anderen sollen sich bitte am Canyon anstellen. Wenn es überhaupt noch Karten gibt.

RSS-Feed dieser Diskussion