Grundlagenvertrag: Verhaltensauffälligkeiten beim DFB
http://www.sueddeutsche.de/sport/grundlagenvertrag-den-schlamassel-haben-die-amateurklubs-1.3487427
Irgendwie ist der Kommentar so schwurbelig geschrieben, dass keine Aussage unten raus kommt.
Das hat doch der Kupka schon thematisiert.
irgendwie endet der Artikel leer, ich dachte zunächst es ginge noch weiter . . .
Die Artikel über den Suppenkasper sind alle wesentlich interessanter
Und wann kommt der Amateur-Liebhaber Koch aus der Deckung?
.
irgendwie endet der Artikel leer, ich dachte zunächst es ginge noch weiter . . .
Die Artikel über den Suppenkasper sind alle wesentlich interessanter
Das ist halt ein Kommentar. Der Sachverhalt erklärt ist hier: http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-der-amateur-fussball-fuehlt-sich-um-millionen-geprellt-1.3471393
Kupka hat es als erster angesprochen. Die DFL als finanzkräftige Tochter hält ihrer Mutter DFB mit Duldung von deren Präsidium vereinbarte Zahlungen zurück, die dem Amateursport zu Gute kommen sollten. Den Mitgliedern im DFB hat man das nie offen erklärt.
Kupka hat es als erster angesprochen. Die DFL als finanzkräftige Tochter hält ihrer Mutter DFB mit Duldung von deren Präsidium vereinbarte Zahlungen zurück, die dem Amateursport zu Gute kommen sollten. Den Mitgliedern im DFB hat man das nie offen erklärt.
woher kommt mir das jetzt nur so bekannt vor.......
Deja vu....
Gehe davon aus, dass du dies auf Sechzig beziehst und ich mit meiner Vermutung von gestern gar nicht so daneben gelegen bin.
"DFB kommt aus Mauschelei nicht mehr raus"
SpVgg Unterhaching-Ehrenpräsident Engelbert Kupka knöpft sich erneut die DFB-Spitze vor. Er spricht im großen Interview über gravierende Untreue, nichtige Beschlüsse und den Beelzebub – kurz: Ein System aus den Fugen.
"DFB kommt aus Mauschelei nicht mehr raus"
Das Gleiche könntest wohl fast 1:1 über die letzten 15 Jahre bei 60 schreiben/lesen.
Traurig eigentlich.