Grundlagenvertrag: Verhaltensauffälligkeiten beim DFB

Joerg ⌂, Thursday, 04.05.2017, 14:16 (vor 3285 Tagen) @ friedhofstribüne

irgendwie endet der Artikel leer, ich dachte zunächst es ginge noch weiter . . .
Die Artikel über den Suppenkasper sind alle wesentlich interessanter

Lüngerl, Friday, 05.05.2017, 07:22 (vor 3284 Tagen) @ Joerg

irgendwie endet der Artikel leer, ich dachte zunächst es ginge noch weiter . . .
Die Artikel über den Suppenkasper sind alle wesentlich interessanter

Das ist halt ein Kommentar. Der Sachverhalt erklärt ist hier: http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-der-amateur-fussball-fuehlt-sich-um-millionen-geprellt-1.3471393

Kupka hat es als erster angesprochen. Die DFL als finanzkräftige Tochter hält ihrer Mutter DFB mit Duldung von deren Präsidium vereinbarte Zahlungen zurück, die dem Amateursport zu Gute kommen sollten. Den Mitgliedern im DFB hat man das nie offen erklärt.

Daromirei, Friday, 05.05.2017, 11:42 (vor 3284 Tagen) @ Lüngerl

Kupka hat es als erster angesprochen. Die DFL als finanzkräftige Tochter hält ihrer Mutter DFB mit Duldung von deren Präsidium vereinbarte Zahlungen zurück, die dem Amateursport zu Gute kommen sollten. Den Mitgliedern im DFB hat man das nie offen erklärt.

woher kommt mir das jetzt nur so bekannt vor.......

Deja vu....

BlueMagic, Friday, 05.05.2017, 11:49 (vor 3284 Tagen) @ Daromirei

Gehe davon aus, dass du dies auf Sechzig beziehst und ich mit meiner Vermutung von gestern gar nicht so daneben gelegen bin.

Und wann kommt der Amateur-Liebhaber Koch aus der Deckung?

Z*, Friday, 05.05.2017, 06:10 (vor 3284 Tagen) @ Lüngerl

.

"DFB kommt aus Mauschelei nicht mehr raus"

Leser, Monday, 08.05.2017, 14:52 (vor 3281 Tagen) @ Lüngerl

Das Gleiche könntest wohl fast 1:1 über die letzten 15 Jahre bei 60 schreiben/lesen.
Traurig eigentlich.

RSS-Feed dieser Diskussion