Es ist vollbracht! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 27.04.2017, 01:12 (vor 3292 Tagen) @ my ! mind

2014 waren die drei schlimmsten Niederlagen der Roten: 1. die gegen Barcelona, 2. das Ausgerutsche gegen Dortmund, 3. der Sieg des TSV gegen Holstein Kiel. Heuer sind es: 1. die Pleite gegen Real (ja, der Schiri war schlecht im Rückspiel, aber auf beiden Seiten, nicht nur gegen Bayern!), 2. heute gegen Dortmund und 3tens? Kommen wir entgegen meiner Rechnung doch etwa in die Relegation und gewinnen die wieder? Ehrlich gesagt, soll es mir recht sein, wenn wir die denn gewinnen. Aber nur wenn.

Wie auch immer. Ich lese zwar nur selten im Bayernboard auf quimi, aber nach Pleiten wie gegen Real oder auch damals nach dem Kiel-Spiel habe ich es getan und ganz ehrlich: das allein reicht mir um PROJEKTGEGNER zu sein. Allein die Schadenfreude darüber, dass deren Schadenfreude eben NICHT stattfindet ! Bülows Tor war klasse, aber die Kommentare im Bayernboard erst... allererste Sahne. Hab sie erst die Tage wieder mal gelesen :D

Und heuer ist es wieder das Gleiche. Die hoffen jetzt nur noch auf unseren Abstieg. Sonst hat das rote Dreckspack nix mehr. Lasst uns ihnen die Freude nehmen ! In dem Sinne: putzen wir Braunschweig am Sonntag, verdammt.

MONACO SIAMO NOI !!!

Scheisst auf alles, was euch am Verein (zurecht) ankotzt. Hauptsache die Roten kotzen darüber dass wir erneut drinbleiben. Allein an dieser Schadenfreude geht mir echt einer ab. Dumme rote Hackfressen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion