Es ist vollbracht! (Forum)
Jetzt weinen sie wieder und verfluchen den bestimmt ungarischen Schiri.
Alle Löwen lachen, alle Löwen lachen, wenn die B... Scheiße machen!
Celtic, Wednesday, 26.04.2017, 22:43 (vor 3294 Tagen)
Jetzt weinen sie wieder und verfluchen den bestimmt ungarischen Schiri.
Alle Löwen lachen, alle Löwen lachen, wenn die B... Scheiße machen!
my ! mind, Wednesday, 26.04.2017, 22:47 (vor 3294 Tagen) @ Celtic
Die roten Stricher machen mir so viel Freude wie lange nicht.
Freu mich schon auf die Arbeit morgen. Die roten Kollegen haben den Mund heute bemerkenswert voll genommen.
Celtic, Wednesday, 26.04.2017, 22:54 (vor 3294 Tagen) @ my ! mind
Mia ham bloß oan. Bei uns ist die Welt ansonsten sehr in Ordnung.
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 27.04.2017, 01:12 (vor 3294 Tagen) @ my ! mind
2014 waren die drei schlimmsten Niederlagen der Roten: 1. die gegen Barcelona, 2. das Ausgerutsche gegen Dortmund, 3. der Sieg des TSV gegen Holstein Kiel. Heuer sind es: 1. die Pleite gegen Real (ja, der Schiri war schlecht im Rückspiel, aber auf beiden Seiten, nicht nur gegen Bayern!), 2. heute gegen Dortmund und 3tens? Kommen wir entgegen meiner Rechnung doch etwa in die Relegation und gewinnen die wieder? Ehrlich gesagt, soll es mir recht sein, wenn wir die denn gewinnen. Aber nur wenn.
Wie auch immer. Ich lese zwar nur selten im Bayernboard auf quimi, aber nach Pleiten wie gegen Real oder auch damals nach dem Kiel-Spiel habe ich es getan und ganz ehrlich: das allein reicht mir um PROJEKTGEGNER zu sein. Allein die Schadenfreude darüber, dass deren Schadenfreude eben NICHT stattfindet ! Bülows Tor war klasse, aber die Kommentare im Bayernboard erst... allererste Sahne. Hab sie erst die Tage wieder mal gelesen :D
Und heuer ist es wieder das Gleiche. Die hoffen jetzt nur noch auf unseren Abstieg. Sonst hat das rote Dreckspack nix mehr. Lasst uns ihnen die Freude nehmen ! In dem Sinne: putzen wir Braunschweig am Sonntag, verdammt.
MONACO SIAMO NOI !!!
Scheisst auf alles, was euch am Verein (zurecht) ankotzt. Hauptsache die Roten kotzen darüber dass wir erneut drinbleiben. Allein an dieser Schadenfreude geht mir echt einer ab. Dumme rote Hackfressen.
Heidelberg, Thursday, 27.04.2017, 07:49 (vor 3294 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Wenn man ehrlich ist, haben wir doch auch rein gar nichts mehr außer der Schadenfreude über rote Niederlagen. Davon aber umso mehr.
laimerloewe (c), Thursday, 27.04.2017, 09:34 (vor 3293 Tagen) @ Heidelberg
aber auch nur im April...
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 28.04.2017, 01:07 (vor 3293 Tagen) @ Heidelberg
Wenn man ehrlich ist, haben wir doch auch rein gar nichts mehr außer der Schadenfreude über rote Niederlagen. Davon aber umso mehr.
Richtig. Du hast i.G. in einem einzigen Satz gerade alles Notwendige gesagt, was ich gestern Nacht- mit bereits einigen „Bon Poison“ intus- sagen wollte.
Egal ob 2014 oder 2015 oder eben 2017 
Aber schon verrückt, dass man nur einen Tag nach einem der wichtigsten Löwenspiele sich vor allem an der roten Kotzerei ergötzt.
Aber war halt damals bei mir so. Glücklich schlafen gegangen und tags darauf der erste Gedanke: „Ich muss ins Bayernboard lesen gehen, wie die Heulsusen rumkotzen“. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht.
Immerhin lese ich die Löwenforen schon noch vorher, andernfalls wäre es schon arg grotesk 
Kraiburger, Thursday, 27.04.2017, 13:39 (vor 3293 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
2014 waren die drei schlimmsten Niederlagen der Roten: 1. die gegen Barcelona, 2. das Ausgerutsche gegen Dortmund, 3. der Sieg des TSV gegen Holstein Kiel.
Das war alles 2015.
Du kannst aber auch gar nix!
Est60, Thursday, 27.04.2017, 07:56 (vor 3294 Tagen) @ Celtic
Nur leider ist Sechzig immer unfähig diese ganzen Steilvorlagen zu nutzen.
Die Stricher verkacken das Heimspiel gegen Real - wir versagen gegen Sandhausen.
Die Stricher verkacken das Auswärtsspiel gegen Real - wir versagen gegen Lautern.
Die Stricher verkacken die Heimspiele gegen Mainz und gegen den BVB - wir ........ gegen Braunschweig.
Tja.
Jetzt müsste man nochmals einen Kämpferkader mit Spielern ala Berg, Miller, Trares, etc. haben. Wäre das ein angenehmes tägliches Blättern durch die Gazetten.
Aber mit diesem Sauhaufen samt Fremdsprachentrainer gewinnst du halt leider auch keine Sympathien.
tomtom, Thursday, 27.04.2017, 08:37 (vor 3293 Tagen) @ Celtic
Die Rapid ist wieder da! Souverän — wie dem Vernehmen nach wohl die ganze Spielzeit — mit einem 2:1 gegen die Übermannschaft vom LASK, immerhin 18.200 Zuschauer im Hütteldorfer Stadion. Im Finale gehts am 1. Juni gegen RB Salzburg (5:0 bei der Admira).
hjs enttäuscht, Thursday, 27.04.2017, 09:36 (vor 3293 Tagen) @ Celtic
Ich fands ja schade, dass die den Lahm vor die Kamera gezerrt haben. Da fällt mir die Schadenfreude eher schwer. Der wörtlich beschissene Kalle wär besser gewesen.
Lüngerl, Thursday, 27.04.2017, 09:37 (vor 3293 Tagen) @ Celtic
Schicksalsschläge ereilen diesen Klub, es ist nicht zu fassen.
Himbeer-Doni, Thursday, 27.04.2017, 09:51 (vor 3293 Tagen) @ Lüngerl
Dabreselt hods es
. Sehr schön, gfreit mi .
Mei Frau hod ma scho den schwarzen Selbstbinder rausdo,
weil a bisserl a Anteilnahme muaß dann scho sei .
Do samma gar ned so.
transferbub, Thursday, 27.04.2017, 12:23 (vor 3293 Tagen) @ Himbeer-Doni
ab jetzt ziel: UNL
"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 28.04.2017, 12:53 (vor 3292 Tagen) @ Lüngerl