Hasans Bruder möchte in den Verwaltungsrat (Forum)
Könnte man es auch so sehen, dass man Ismaik mehr für die Belange des e.V. in Verantwortungen nehmen kann, wenn sein Bruder in den Verwaltungsrat gewählt werden würde ?
Dieser Gedanke hat schon nicht geklappt als man Noor zum GF machte. Da dachte man auch man könnte ihn ja dann für irgendwas verantwortlich machen.
Und? Hat man? Ned wirklich. Er hatte deshalb genauso wenig zu sagen wie zuvor und war schneller weg als er Nein zu Hasan sagen konnte.
Yahya wird sich nicht um e.V.-Belange kümmern. Das kannst Du gleich knicken.
Würde Hasan der e.V. interessieren, dann würde ein einfaches Nicken mit dem Kopf reichen und die Gemeinnützigkeit wäre gelöst!!! Nur mal so als Beispiel.
Vielleicht wird das auch ein Wahlgeschenk für Yahya.
Wählen werde ich ihn trotzdem nicht, weil ich prinzipiell für eine Entflechtung des Funktionärsknotens e.V. & KGaA plädiere. Schon immer, und ich sehe keine Veranlassung diesen Standpunkt aufzugeben. Im Gegenteil gerade weil der Ismaik-Clan offensichtlich versucht die Vereinsgremien zu infiltrieren sollte man diese Trennung eher forcieren. Sonst wäre der Weg zur Kopie von RB Leipzig in der Tat nur noch ein Katzensprung, aber der einer Hauskatze nicht eines Löwen.