Man will „Prozesse optimieren“ (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 14.03.2017, 09:38 (vor 3336 Tagen) @ Ampfing

Habe ihn gestern auf die Schnelle ausgefüllt. Und ihnen schon ein paar gute Pakete mit auf den Weg gegeben. Bei einigen Fragen hatte ich auch massive Probleme. Z.B. die Frage nach der Verbundenheit mit dem TSV 1860. Einerseits gilt da natürlich immer noch uneingeschränkt Einmal Löwe, Immer Löwe.
Andererseits ist das unsägliche Gebilde von heute und dessen Gebaren eine einzige Katastrophe.
Infolgedessen sind meine Antworten auf den ersten Blick für den Auswerter vermutlich sehr widersprüchlich.
Einerseits sehr hohe emotionale Bindung, andererseits keinerlei Identifikation mit dem aktuellen Zustand.
Und natürlich Stadion: keine Arena, auch nicht in Riem!
Innenstadtnähe und urbanes Flair mit vielen unterschiedlichen Kneipen drumherum habe ich gefordert. Parkplätze: unwichtig!
Das wird zwar eine Minderheitenmeinung sein, aber wissen sollen sie es trotzdem.
Sportlicher Erfolg: schön, aber nicht wirklich wichtig. Als Beispiele anderer Vereine habe ich absichtlich Pauli, Lautern und Offenbach genannt mit Stadien in Innenstadtnähe. Obwohl mir die eigentlich auch weitgehend am A....
Nur um zu zeigen, dass es geht.

Da bin ich ausnahmsweise mal wieder gespannt auf das Ergebnis.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion