Und täglich grüßt der Ismaik ... (Forum)

tomtom, Saturday, 11.03.2017, 08:00 (vor 3347 Tagen)

... und wenigstens einer bemüht sich redlich und stetig seine Ergüsse zu paraphrasieren ... Und natürlich, Ismaik ist der Gute, dem Unrecht getan wurde. Einzige News: Der schon zum „Allesflieger“ gehypte Investor wird nicht in Hannover sein.

tomtom-Tipp
(gegen St. Pauli lag ich ja mit dem 2:0 ziemlich daneben, aber keiner scheltete mich, vermutlich nimmt mich hier niemand mehr als Experten ernst): 1:1

Man könnte meinen, ...

Beobachtungsstelle, Saturday, 11.03.2017, 08:28 (vor 3347 Tagen) @ tomtom

...es würde einem schlecht, bei dem sinnfreien Geschwafel, welches der Mecki von sich gibt...

Grissmaik24 ist natürlich vollends überzeugt...

Man könnte meinen, ...

tomtom, Saturday, 11.03.2017, 08:59 (vor 3347 Tagen) @ Beobachtungsstelle

Freilich gibt's jedes Mal auch Datteln: Dauerlob von „ganz oben“ für die tollen Fans und die Aussicht, dass sich der Verein künftig um noch mehr Züge zu Auswärtsspielen kümmern wolle ... Nicht ganz doof diese Strategie.

...es würde einem schlecht, bei dem sinnfreien Geschwafel, welches der Mecki von sich gibt...

Man könnte meinen, ...

friedhofstribüne, Saturday, 11.03.2017, 12:21 (vor 3347 Tagen) @ tomtom

Freilich gibt's jedes Mal auch Datteln: Dauerlob von „ganz oben“ für die tollen Fans und die Aussicht, dass sich der Verein künftig um noch mehr Züge zu Auswärtsspielen kümmern wolle ... Nicht ganz doof diese Strategie.

Grissmaik sieht in den tollen Fans und den 2000 ja auch schon den Zusammenhalt wachsen.
Da rentieren sich schon ein paar Datteln und gekaufte Sonderzüge um gemeinsam am Löwenschwanz zu ziehen. Übrig bleiben dann wie in der Erklärung des Präse die Unklaren Personen und Gruppen, Quertreiber und solch defätistisches Gschwerl wie sich hier herum treibt.

Tatsächlich hat diese anscheinend leicht beeinflußbare Person, welche momentan bei uns Prästident spielt schon die Verschwörungstheorien des Investors übernommen. Unbekannte Personen und Gruppen gefährden das Wohl und den Erfolg des TSV? Echt? Das Hetzen und Spalten, das kann man lernen bei diesen Herrschaften.

Das macht immer weniger Spaß bei diesem Löwenverein.

Und täglich grüßt der Ismaik ...

Laimerloewe (c), Saturday, 11.03.2017, 21:17 (vor 3346 Tagen) @ tomtom

Hat er schon verkündet, wer heute schuld war?

Beobachtungsstelle, Saturday, 11.03.2017, 22:01 (vor 3346 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Nein, man sucht noch...

Derzeitiger Favorit in einer nicht allzu langen Liste: Die Ultras samt den Hüten. Das hat die Mannschaft irritiert - so viel lautstarker Support.

Knapp dahinter , auf dem zweiten und gleichzeitig letzten Platz: Der Trainer (uuups, das sollte ja noch unter uns bleiben, Hasan - sorry about that...)

tomtom, Saturday, 11.03.2017, 23:05 (vor 3346 Tagen) @ Beobachtungsstelle

Dass mit den Hüten fände ich plausibel. ((-;

Nein, man sucht noch...

Derzeitiger Favorit in einer nicht allzu langen Liste: Die Ultras samt den Hüten. Das hat die Mannschaft irritiert - so viel lautstarker Support.

Knapp dahinter , auf dem zweiten und gleichzeitig letzten Platz: Der Trainer (uuups, das sollte ja noch unter uns bleiben, Hasan - sorry about that...)

In einer kleinen PR-Agentur brennt noch Licht ...

tomtom, Saturday, 11.03.2017, 22:52 (vor 3346 Tagen) @ Laimerloewe (c)

In der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt* grübeln sie auch am späten Abend noch, welche Worte man diesmal dem einzigen Premiumkunden Ismaik für sein Facebook-Posting in den Mund legen könnte. Die Luft in dem kleinen Loft über der Stadt ist zum Schneiden. Wenn man Verzweiflung mit Händen greifen könnte, hier wäre es in diesem Moment möglich. „Ich haaaaaaaabs!!!", jubelt Junior-Consultant Anja-Tanja in betont affigem Ton und klopft mehrmals kräftig mit ihrem Platinum-Coated LeGrand Füllfederhalter auf ein leeres Ikea-Glas ein. Agenturchef Ingo – entweder wegen seiner Ideenlosigkeit oder von der zweiten Flasche Barolo Riserva 2011 – schon ziemlich geschafft, schreckt erregt auf: „Lass es mich wissen Schätzchen, dann wird das doch noch ein geiler Abend ..." Anja-Tanja legt ein laszives Lächeln auf und blinzelt Ingo an: „Ist doch claro: Die Medien ham's gemacht!!!“ Der Agenturchef läuft puterrot an und lallt im Brüllton: „Verdammte Scheisse, hast Du nicht mitbekommen, dass der Portugiese gesagt hat, dass er keine Zeitung liest!!!" Für Entsetzen über Ingos Aussetzer bleibt indes keine Zeit, denn von seinem goldenen Smartphone ertönt die bekannte Melodie, die nur der Premiumkunde der kleinen Agentur am Rande der Stadt hat ... Fortsetzung folgt.

*© Thomas Knüwer

Zefix, immer noch nix eingefallen ...

tomtom, Sunday, 12.03.2017, 19:35 (vor 3345 Tagen) @ tomtom

... so langsam mache ich mir Sorgen, ja ich weiß, unser Superfan ist ein vielbeschäftigter Mensch, aber allmählich sollte schon mal was kommen. (-: Noch viele Zeichen bis Buffalo bei mir. Eine Sch***-Woche wird's bis Sonntagnachmittag. )-:

In der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt* grübeln sie auch am späten Abend noch, welche Worte man diesmal dem einzigen Premiumkunden Ismaik für sein Facebook-Posting in den Mund legen könnte. Die Luft in dem kleinen Loft über der Stadt ist zum Schneiden. Wenn man Verzweiflung mit Händen greifen könnte, hier wäre es in diesem Moment möglich. „Ich haaaaaaaabs!!!", jubelt Junior-Consultant Anja-Tanja in betont affigem Ton und klopft mehrmals kräftig mit ihrem Platinum-Coated LeGrand Füllfederhalter auf ein leeres Ikea-Glas ein. Agenturchef Ingo – entweder wegen seiner Ideenlosigkeit oder von der zweiten Flasche Barolo Riserva 2011 – schon ziemlich geschafft, schreckt erregt auf: „Lass es mich wissen Schätzchen, dann wird das doch noch ein geiler Abend ..." Anja-Tanja legt ein laszives Lächeln auf und blinzelt Ingo an: „Ist doch claro: Die Medien ham's gemacht!!!“ Der Agenturchef läuft puterrot an und lallt im Brüllton: „Verdammte Scheisse, hast Du nicht mitbekommen, dass der Portugiese gesagt hat, dass er keine Zeitung liest!!!" Für Entsetzen über Ingos Aussetzer bleibt indes keine Zeit, denn von seinem goldenen Smartphone ertönt die bekannte Melodie, die nur der Premiumkunde der kleinen Agentur am Rande der Stadt hat ... Fortsetzung folgt.

*© Thomas Knüwer

friedhofstribüne, Sunday, 12.03.2017, 11:23 (vor 3346 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Im Zweifel, wenn sich nichts anderes finden lässt, waren es die bösen Personen und Gruppen aus dem Dunkel, und die Medien.

Aber ich glaube eher, dass er sich bei den 2000 Auswärtsfahrern einschleimen wird.
Er hat ja schon angemerkt, dass er nichts von dem Sonderzug wusste, und den Fans jetzt erst mal einen Zug kauft für das nächste Auswärtsspiel. Oder war das das Stadion, was er kaufen wollte? Oder war es doch die Presse, oder einen neuen GF, Trainer und Präse. Irgendwas wird gekauft. Nicht dass man noch einmal so unglücklich verliert.

Fred, München, Sunday, 12.03.2017, 11:29 (vor 3346 Tagen) @ friedhofstribüne

Pro Punktekauf!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

tomtom, Sunday, 12.03.2017, 11:48 (vor 3346 Tagen) @ Fred

Musste gerade an Horst-Gregorio Canellas denken, sehr interessante, wenngleich auch ganz andere Geschichte.

Pro Punktekauf!

Herbert, Sunday, 12.03.2017, 13:08 (vor 3346 Tagen) @ friedhofstribüne

Er hat ja schon angemerkt, dass er nichts von dem Sonderzug wusste, und den Fans jetzt erst mal einen Zug kauft für das nächste Auswärtsspiel. Oder war das das Stadion, was er kaufen wollte? Oder war es doch die Presse, oder einen neuen GF, Trainer und Präse. Irgendwas wird gekauft. Nicht dass man noch einmal so unglücklich verliert.

Wobei ja auch nicht interessant ist/wird, welche Rechnungsadresse dann verwendet wird. Wenn die KgaA die Rechnung bekommt und dann die Zahlung mit Geldern aus Darlehen statt findet ist das schon mal nicht so gut.

Wenn ein neuer GF zur KgaA kommt und der "alte" GF dann weiterhin, wohl zum gleichen Gehalt, für Controlling-Aufgaben, behalten wird, dann kostet das immer Geld. Wenn die Verluste der "Firma TSV 1860" (damit meine ich die KgaA) dann immer größer werden, dann gefällt mir das nicht.

friedhofstribüne, Sunday, 12.03.2017, 13:32 (vor 3346 Tagen) @ Herbert

Wobei ja auch nicht interessant ist/wird, welche Rechnungsadresse dann verwendet wird. Wenn die KgaA die Rechnung bekommt und dann die Zahlung mit Geldern aus Darlehen statt findet ist das schon mal nicht so gut.

Wenn ein neuer GF zur KgaA kommt und der "alte" GF dann weiterhin, wohl zum gleichen Gehalt, für Controlling-Aufgaben, behalten wird, dann kostet das immer Geld. Wenn die Verluste der "Firma TSV 1860" (damit meine ich die KgaA) dann immer größer werden, dann gefällt mir das nicht.

Da reicht doch eigentlich eine kurze Frage. Hat der die letzte Zeit schon mal was selbst bezahlt? Natürlich zahlt zukünftig alles die KGaA, wer sonst? Ich befürchte ja sogar, dass die ganzen Dattelfestspiele letztes Jahr auch auf Kosten der KGaA gingen.
Waren ja Firmenveranstaltungen.

@fred
Nachdem sie uns defininiv in kürzester Zeit drauf kommen würden. Bitte nicht. Auch Defätisten halten nicht alles aus.

Wenn man das ändern wollen würde...

Beobachtungsstelle, Sunday, 12.03.2017, 22:56 (vor 3345 Tagen) @ Herbert

...dann müsste man umgehend diesen Präsidenten loswerden...

Allein, mir fehlt der Glaube...

Also lieber weiterhin alles abnicken - kostet doch (fast) nichts, oder?

Wenn man das ändern wollen würde...

friedhofstribüne, Sunday, 12.03.2017, 23:50 (vor 3345 Tagen) @ Beobachtungsstelle

...dann müsste man umgehend diesen Präsidenten loswerden...

Allein, mir fehlt der Glaube...

Also lieber weiterhin alles abnicken - kostet doch (fast) nichts, oder?

Das kann man schwerlich ändern, weil dies doch eine arge Minderheitenmeinung ist.
Die meisten Löwenfans laufen doch lieber dem tollen Investor hinterher.

Was aber nichts daran ändert, dass mir das schon sehr gut gefallen würde, wenn man viele der willfährigen Funktionäre loswerden könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion