... das ende naht mit grossen schritten ... (Forum)

Hiob, Monday, 06.03.2017, 07:37 (vor 3352 Tagen)

... leider für die am höchstklassigen spielende fussballmannschaft des e.V., nach der 0:2 niederlage gegen die andere strasenseite bleiben 13 punkte und platz 13, noch drei punkte vorsprung auf den letzten die stukis ... :-( :-( :-(

auch die a-junioren blicken schweren zeiten entgegen, nach der 1:2 niederlage gegen den vfb bleibt auch hier nur platz 13, ein abstiegsplatz :-(

Du willst jetzt schon aufgeben?

Lüngerl, Monday, 06.03.2017, 07:49 (vor 3352 Tagen) @ Hiob

A-Junioren: Es sind noch 6 Spiele zu spielen. Der Rückstand beträgt 3 Punkte. Alles noch drin.

B-Junioren: Es sind noch 7 Spiele. Der Rückstand beträgt 5 Punkte. Machbar.

Wer jetzt schon die Flinte ins Korn schmeißt, mag ein frommer Mann sein, ist aber kein Sportler. Meine Wette: beide retten sich.

... das ende naht mit grossen schritten ...

Wüstling, Monday, 06.03.2017, 08:01 (vor 3352 Tagen) @ Hiob

Ihr werdet euch noch wundern, wo hier noch überall das Ende naht!! :-D

Du willst jetzt schon aufgeben?

Joerg ⌂, Tuesday, 07.03.2017, 08:38 (vor 3351 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Joerg, Tuesday, 07.03.2017, 08:45

A-Junioren: Es sind noch 6 Spiele zu spielen. Der Rückstand beträgt 3 Punkte. Alles noch drin.

B-Junioren: Es sind noch 7 Spiele. Der Rückstand beträgt 5 Punkte. Machbar.

Wer jetzt schon die Flinte ins Korn schmeißt, mag ein frommer Mann sein, ist aber kein Sportler. Meine Wette: beide retten sich.

von aufgeben kann gar nicht die rede sein, bei den a-junioren bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch die kurve kriegen ....
aber die b-junioren haben eine eklatante schwäche gegen mannschaften des unteren tabellendrittels, einziger sieg des ofc (3 von 5 pkts) gegen sechzig, zwei niederlagen gegen sandhausen (die hätten ohne uns 12 pkts) etc. da darf einenm schon angst und bange werden ... erinnert mich ein bisschen an den niedergang der c-junioren (saison 10/11), da war die situation ähnlich, am emde fehlten dann drei püncktchen, gegen die beiden mitabsteiger (vellmar und wieseck) wurden sieben punkte abgegeben ...

... und Erwin fasst der Heidi von hinten ...

Wendehals, Wednesday, 08.03.2017, 13:59 (vor 3350 Tagen) @ Wüstling

Ihr werdet euch noch wundern, wo hier noch überall das Ende naht!! :-D

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vermarkter-des-tsv-1860-des-loewen-restriktionen-auch-infront-boss-scherf-nicht-erwuenscht.03243eab-f635-47f8-8639-5af9b2de683c.html

Die Auswüchse der neuen Vereinspolitk des TSV 1860 kommen immer mehr ans Licht: Dominik Scherf, Teamleiter von Löwen-Vermarkter Infront, ist von Geschäftsführer Anthony Power die Dauerakkreditierung entzogen worden. Der Klub schweigt.

...an die....

friedhofstribüne, Wednesday, 08.03.2017, 15:09 (vor 3350 Tagen) @ Wendehals

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vermarkter-des-tsv-1860-des-loewen-restriktionen-auch-infront-boss-scherf-nicht-erwuenscht.03243eab-f635-47f8-8639-5af9b2de683c.html

...Auswüchse der Boulevardjournalisten werden aber auch immer ekelhafter. Wenn man sich den Artikel in der Bild von dem Herrn Ernsberger zu dem Thema durchliest, kommt einem schon das kotzen. Das ist ja Bild vom feinsten.
Von Wüstlingen ist die Rede, von fehlenden Akkreditierungen für Vermarktungspartner und von böser Schikane. Von Skandal und ganz schlimm Ohje, und das ganze ach so nebenbei unbestätigt vom Leidtragenden und nur aufgrund von absolut difusen Quellen. Das nenne ich beste Bild Tradition. Schönster Bild Journalismus. Ich dachte nicht, dass es das in 2017 noch so gibt.
Da kriegt man ja fast schon Mitleid mit dem Cassalette, dem Tony und dem Wüstling aus der Wüste. Und irgendwie erschließt sich ja schon fast ein Hausverbot für solch ein Gschwerl.

RSS-Feed dieser Diskussion