Proktologie überfüllt? ... und täglich grüßt der Ismaik (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 05.03.2017, 13:32 (vor 3348 Tagen) @ tomtom

... der Biwakist hat sich heute morgen schon hingesetzt und lobt den „Gerechtigkeitsfanatiker“ Ismaik – dieser jammert bei Facebook erwartungsgemäß rum: „rabenschwarzer Tag“ der Schiedsrichterin etc. pp. Aber die Fans machten ihn „stolz und glücklich“ und natürlich darf das Reizwort Stadion-Pläne nicht fehlen, Ismaik werde „alles dafür tun“.

Vom Auftritt des Fußballexperten Ismaik zur Halbzeitpause in der Kabine ist indes nix zu lesen, das müsste ja auch recherchiert werden und es könnte von Ismaik negativ ausgelegt werden.

Das sind doch alternative Fakten von dir, das mit der Halbzeitansprache.

Aber ich mache mir inzwischen schon Sorgen um den geregelten Arbeitsablauf in der Proktologie. Da ist doch inzwischen mehr los als am Stachus. Der PC ist sowieso Stammgast und der Grissmaik möchte wohl unbedingt zweiter sein, der die Reise in die Tiefen von Ismaik antritt. Einzelne VR schauen wohl auch immer wieder vorbei, und jetzt stehen anscheinend auch noch die ML vor der Praxistür. Also ganz ehrlich, da kommt sogar so ein großer .... wie der vom .... in Schwierigkeiten. Da passen einfach nicht alle rein. Das kann unser Gesundheits- Finanzsystem so nicht leisten. :-(

Ich hätte auch noch einen Hinweis an alle die gedacht hatten, es wäre nicht schlecht wenn Ismaik mal die Entscheidungen trifft, weil er dann die Verantwortung übernehmen würde bzw. er wäre dann selbst schuld. Aktuell können sie sich mal anschauen, wer alles Schuld ist. Momentan sind wir bei Rasen, Rasen, Schiedsrichterin. Bin gespannt wer es in Hannover ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion