Nur noch 7 (Forum)
Glücklich und wohl auf - ein neuer Löwe ist heute morgen geboren.
darauf ein Prosit und alles Gute !!!
Alles Gute – an einem Spiel-Samstag und gemeinsam mit Sigmar Gabriel (ich meine die Freude einer Vaterschaft)! (-:
darauf ein Prosit und alle Gute !!!
Sehr schön, herzliche Gratulation!!!
Alles gute auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Du scheinst in der Richtung ja noch einiges vorzuhaben..
Ois Guade! Ich ziehe dann vermutlich im Juni nach.
Glückwunsch und hoch die Tassen! Nur noch 7 bis zur Fußballmannschaft, hab ich richtig verstanden, oder?
Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
Bis wir deutscher Meister sind!
Danke ;). Aber ich denke die restlichen 7 lassen wir uns vom Scheich bezahlen *g*
Vierlinge? ;)
Alles Gute euch.
Ja genau. Vier Kiner bislang ;). Ein Mädchen und nun drei Buben. Da wird es nicht langweilig.
Ja genau. Vier Kiner bislang ;). Ein Mädchen und nun drei Buben. Da wird es nicht langweilig.
Ein Kollege von mir, der auch 4 Kinder hat, wurde einmal von einem Geschäftspartner darauf angesprochen, dass er entweder katholisch oder adelig sein müsse. Das fand ich originell.

ein spezl von mir - auch ehemals großer löwenfan - hat 3 drei brüder. der vater sagte, er wolle, dass seine söhne ein schafkopfrunde spielen können. das ist doch ein gutes ziel. was pec ja jetzt schon erreicht hat!
Danke ;). Aber ich denke die restlichen 7 lassen wir uns vom Scheich bezahlen *g*
Da darfst aufpassen. Der sagt zuerst vielleicht, dass er zahlt - er machts dann aber nicht.
Herzlichen Glückwunsch!