Jetzt habtses, es ewiggestrigs Gschwerl

Heidelberg, Tuesday, 07.02.2017, 12:43 (vor 3374 Tagen) @ Loungelutscher

Perfekt. Zusammen lässt es sich doch gleich viel besser arschkriechen.

my brownnose mind, Tuesday, 07.02.2017, 12:47 (vor 3374 Tagen) @ Heidelberg

Perfekt. Zusammen lässt es sich doch gleich viel besser arschkriechen.

Stimmt doch gar nicht. Der Raum ist grundsätzlich beschränkt.

Markendiversifikation war wohl zu risikoreich ;-)

Herbert, Tuesday, 07.02.2017, 16:17 (vor 3374 Tagen) @ Loungelutscher

und deshalb gibt es kein Forum "dieblaue24", sondern unter dem Namen "die blaue Lounge" das Forum für alle. Die "Herzblut Sports & media" bzw. OG möchte halt auch die User abgreifen, die auf seinem Blog nicht so abfahren.

PS: Ob OG absichtlich kein Impressum auf der Seite plaziert hat?

Markendiversifikation war wohl zu risikoreich ;-)

Schindluder, Tuesday, 07.02.2017, 16:36 (vor 3374 Tagen) @ Herbert

wieso klickt man auf sowas? Nicht wichtiger machen als es ist. Daher wären 0 user und klicks angemessen *find*

Ein begeisterter Kunde...

Schwabinger, Tuesday, 07.02.2017, 17:45 (vor 3374 Tagen) @ Loungelutscher

Tja lieber Oliver, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt.
Dir ist schon klar,es wird deiner Konkurrenz und deinen Kritikern,nicht gefallen, das du schon fast nicht mehr in Sichtweite, auf der Überholspur bist und sie im Regen stehen lässt

Danke für alles was du seit 2011, fast komplett alleine, mit DB24 auf die Beine stellst und leistest, auch die Jahre davor.
Ich lese dich seit mitte 90er und dein Name steht für 60 und ist 60.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Mach weiter so.

Lg

Andi

Eher kein Barbesucher... :-D

Ein begeisterter Kunde...

Schindluder, Tuesday, 07.02.2017, 18:00 (vor 3374 Tagen) @ Schwabinger

ist eben ein Mann für den (zukünftigen) Erfolg. Spieltagsfred: 1860 gegen Barca, I gfrei mi scho

Unnerfranke, Tuesday, 07.02.2017, 23:40 (vor 3373 Tagen) @ Loungelutscher

Wollen doch mal schauen wie tolerant die da drüben sind.
Ich befürchte nur, das wohl eher ich über die Strenge schlagen werde...:-D

Ein Forum für "alternative Fakten"?

Lüngerl, Wednesday, 08.02.2017, 09:33 (vor 3373 Tagen) @ Loungelutscher

War klar, dass ein solches Angebot nicht allzu lange auf sich warten lassen würde. Die Zeiten dafür sind einfach reif.

Ich hab mir exemplarisch einen Thread angesehen, in dem ein User "GrasOber", den ich hier meine ich auch schon mal gelesen hab, mit großer Geduld und pädagogischem Geschick versucht, zwei typischen db24-Lesern gedanklich auf die Sprünge zu helfen. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sie kennen zu viele "alternative Fakten" und sind unbeeindruckt von jedem rationalen Argument. Ein faszinierender Dialog.

http://dieblauelounge.de/index.php?threads/kapitalerh%C3%B6hung.63/

Das war dann aber auch mein letzter Besuch dort. Eine interessante Option eröffnet "dieblauelounge" allerdings. User, die in anderen blauen Netzwerken durch völlige Verbohrtheit auffällig werden, kriegen einen kostenlosen Überweisungsschein.

Nik, Wednesday, 08.02.2017, 09:57 (vor 3373 Tagen) @ Lüngerl

Jetzt habe ich da drüben tatsächlich in zwei Threads reingelesen und schon ist mein IQ um 50% runtergerauscht. Danke dafür.

grasober, Wednesday, 08.02.2017, 10:11 (vor 3373 Tagen) @ Lüngerl

Vielen Dank für die Blumen :-)
Irgendwie hatte ich da gestern Lust drauf. Aber Kopfschmerzen bekommt man da schon...

my xyz mind, Wednesday, 08.02.2017, 10:54 (vor 3373 Tagen) @ grasober

Vielen Dank für die Blumen :-)
Irgendwie hatte ich da gestern Lust drauf. Aber Kopfschmerzen bekommt man da schon...

Ich bewundere deine Geduld. Da scheint sich ja eine erlesene Auswahl an Tiefbegabten zu tummeln.

grasober, Thursday, 09.02.2017, 14:03 (vor 3372 Tagen) @ my xyz mind

Danke.
Aber da haben sich andere in den vergangenen 20 Jahren wesentlich mehr Bewunderung für ihre Geduld verdient.

friedhofstribüne, Wednesday, 08.02.2017, 14:51 (vor 3373 Tagen) @ grasober

Aber Kopfschmerzen bekommt man da schon...

Kein Wunder. Deine beiden "Freunde" sind aber auch besonders schöne Exemplare dieser alternativen Fakten.

Kraiburger, Wednesday, 08.02.2017, 10:54 (vor 3373 Tagen) @ Lüngerl

Mein erster, einziger und somit letzter Blick fiel in der Forum "Grünwalderstadion", wo Mr Oliver "Trump" Griss allen ernstes behauptet, das Sechzgerstadion wäre ausschließlich für die Damen des FC Bayern umgebaut worden.

Die Aussagen dieses Hetzers und Lügner werden als die Wahrheit angesehen.

Für mich ist das unerträglich, aber ich hoffe natürlich dass sich Qualität durchsetzt.

HHeinz @, Wednesday, 08.02.2017, 11:05 (vor 3373 Tagen) @ Kraiburger

Mein erster, einziger und somit letzter Blick fiel in der Forum "Grünwalderstadion", wo Mr Oliver "Trump" Griss allen ernstes behauptet, das Sechzgerstadion wäre ausschließlich für die Damen des FC Bayern umgebaut worden.

Für mich ist das unerträglich, aber ich hoffe natürlich dass sich Qualität durchsetzt.

Aber die Begründung gefällt mir eigentlich denn der Umbau ist in der Tat total in die Hose gegangen.

Make OG great again!

tomtom, Wednesday, 08.02.2017, 11:11 (vor 3373 Tagen) @ Kraiburger

Zu viel der zweifelhaften Ehre für OG. Ich muss bei seiner Arbeitsweise immer an diese wunderbare – leider nicht mehr auffindbare – Proktonauten-Verarsche (ich weiß, eine Tautologie oder so ähnlich ...) von Block H denken. Qualität wird sich wohl leider nicht durchsetzen, da er die Illusionen der nicht wenigen Scheich-Lemminge perfekt zu bedienen weiß.

Volkart St, Wednesday, 08.02.2017, 13:11 (vor 3373 Tagen) @ Lüngerl

Jetzt wollte ich gerade die Antworten kritisieren, die mit IQ usw argumentieren, weil das nur wieder hochschaukelt. Hab mit aber gerade die Diskussion in der Lounge durchgelesen, das ist unglaublich.... und gebe somit allen hier Recht. Im Endeffekt macht es mir Angst dass man in der heutigen Zeit mit Fakten (die sogar im Gesetzbuch nachzulesen sind) nicht mehr durchkommt.

Fake-Griss

Kraiburger, Wednesday, 08.02.2017, 13:30 (vor 3373 Tagen) @ Loungelutscher

Fakenews24.de hat eben von der Spielabsage heute in Lotte "exklusiv" berichtet.

Diese Info hatte er auch exklusiv, es gibt nämlich keine Spielabsage.

Und nun behauptet er, er wäre einer Fake-Seite aufgesessen.

ER wäre Fakes aufgesessen!

Fake-Griss

Heidelberg, Wednesday, 08.02.2017, 14:52 (vor 3373 Tagen) @ Kraiburger

Oida, ich weiß gar ned, was ich schlimmer finde: seine depperte Seite oder die Kriecher, die sich da drauf einen runterholen?

Fake-Griss

Schindluder, Wednesday, 08.02.2017, 15:23 (vor 3373 Tagen) @ Heidelberg

Ohne Kriecher keine Seite und ohne Leute die da mal hinschaun weil sie mal neugierig sind im übrigen auch nicht ;-)

Die Frage beantwortet mir ja keiner, wieso klickt ihr da drauf? Ihr habt es doch auch ohne AA ausgehalten. Stellt euch die Seite als die AA unter den Foren vor, evtl. wirs ja so was.

Fake-Griss

BlueMagic, Wednesday, 08.02.2017, 15:59 (vor 3373 Tagen) @ Schindluder

Ich boykottiere seinen 24-Dreck konsequent.
Die hier verlinkte Diskussion habe ich angeschaut. Die ist aber auch zu schön...........

Solltest dir echt geben. Danach musst/willst nie wieder da rüber!

RSS-Feed dieser Diskussion